Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist halt auch gemein ... da fährt man mit dem neuen 6er BMW ein paar nette Testfahrten und dann kann man einen popeligen 3er nicht abhängen, der munter mitfilmt! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_kETVA9nbBU[/vid]

GPS Geschwindigkeitsmessung.

Zum Aussehen kann man bei Erlkönigen eh selten was sagen - Front und Seitenlinie finde ich aber recht gelungen, das Heck betrachte ich aber recht zwiespältig. Allgemein bin ich aber kein großer Fan vom 6er.

flexx schrieb:
Krank. :D

Mein Auto hat nicht mal neu so ausgesehen!

Liquid Glass machts möglich. Einer aus dem Passatforum hat mal 5 oder 6 Schichten aufgetragen. Das sieht aus wie ein Spiegel.

om3ga schrieb:
Das ist halt auch gemein ... da fährt man mit dem neuen 6er BMW ein paar nette Testfahrten und dann kann man einen popeligen 3er nicht abhängen, der munter mitfilmt! :grins:

Popelig ist gut .. G-Power M3 :ugly:

Wird das von Hand so poliert oder macht ihr das mit einer Maschine? Ich bin einfach immer viel zu faul für so was.

om3ga schrieb:
Allgemein bin ich aber kein großer Fan vom 6er.

Ich finde den 6er den schönsten BMW überhaupt. Der hat diese coole abfallende Hecklinie eingeführt, die heutzutage auch von Passat CC usw. kopiert wird. Ich hoffe mal, dass sie die neue Version nicht zu sehr anpassen, so dass das Ding nachher nur wie ein leicht veränderter 5er aussieht.

Diese coole abfallende Hecklinie nennt man Fliessheck und die existiert seit ca. drölfzig Jahren. Was der Passat kopiert ist einen CLS und sicherlich nicht einen 6er.

flexx schrieb:
Wird das von Hand so poliert oder macht ihr das mit einer Maschine? Ich bin einfach immer viel zu faul für so was.

habs von hand gemacht.

@eMKay
habe nur 4 schichten aufgetragen + eine schicht 100% carnauba wax
aber spiegel ists trotzdem ;)

6138363465333533.jpg

zwar nur mit der billig digi aufgenommen aber naja

Habe die Woche ein echtes "Schnäppchen" geschlagen.

Meinen alten Toyota um 12.000 Euro verkauft (hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel für den bekomme - auf deutlich weniger getippt) und um 12.000 Euro Aufschlag einen BMW X5 (Bj 2004, mit 110.000km, 1. Besitz und 1A+ Zustand) ergattert.
Eigentlich verabscheue ich diese Dekadenz ja und ich sah ursprünglich nur die Möglichkeit, aus dem Auto Geld zu machen, in dem ich ihn wieder teurer weiter verkaufe (der Preis, mit dem die für gewöhnlich in Österreich gehandelt werden, ist deutlich höher).
Nachdem ich ihn aber jetzt die gesamte Woche gefahren habe, will ich ihn irgendwie doch nicht mehr hergeben... :traurig:

Bild folgt die Tage.

Puh, aber 24k€ ist auch nicht wenig Geld - trotzdem Gratulation, geiles Gefährt. Hätte ich dir sagen können, dass du den nicht mehr hergeben willst! :D

Welche Maschine ist da drin? Farbe? Sonstige Ausstattung?

Na ja, effektiv hat er mich ja gerade mal 12.000 Euro gekostet.
Den Toyota habe ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahr beschlossen hat, er hat keine Lust mehr auf Autofahren und fährt seitdem nur mehr mit dem Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ist dunkelblau-metallic, hat den neuen 3.0d drin (218 PS), 7 Gänge Automatik,...max. Ausstattung für das Modell. War ein Vorführwagen, bevor ihn sein vorheriger Besitzer gekauft hat.
Wie gesagt, eigentlich wollte ich den ja zu Geld machen, aber es fällt mir sehr schwer, mich nun von ihm zu trennen und das nach bereits nur 4 Tagen. :traurig:

Im Budget wäre das definitiv drin...und wäre halt auch ein Auto, welches ich mit Sicherheit die nächsten paar Jahre fahren werde. Bin daher auch drauf und dran ihn zu behalten, da ich allgemein viel mit dem Auto unterwegs bin und hier die 12k keine schlechte Investition wären, die mir jetzt auch nicht so wehtun.

@Arthur le perroquet
Bin ihn bisher fast nur mit der Diptronic gefahren, bei der ich die konventionelle Schaltung, zu meinem eigenen Erstaunen, nicht wirklich vermisst habe.

Zurück
Oben