Arthur le perroquet schrieb:is ja auch wie alle hoffentlich wissen net ernst gemeint
ich mag halt nur vw-marken
War mir natürlich klar dass du es nicht ernst meinst, aber es war ein willkommener Aufhänger um meine Meinung über Audi zu verbreiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:is ja auch wie alle hoffentlich wissen net ernst gemeint
ich mag halt nur vw-marken
Und übersteuern macht mehr Spaß? Ich persönlich kann's ja nicht beurteilen ...Rentner schrieb:Du hast ein Fahrzeug mit ca. 1,6 Tonnen. Und jetzt lässt du die Vorderräder alles machen: beschleunigen, lenken, das meiste vom bremsen.
Dass das nicht so gut funktionieren kann sollte klar sein.
Das Fahrzeug hat dadurch insgesamt weniger Grip beim rausbeschleunigen, es neigt zum Untersteuern und macht weniger Spaß zu fahren.
Arthur le perroquet schrieb:stimmt unwürdig einen audi "unter" einen bmw anzuordnen. danke für den hinweis
Rentner schrieb:Beim bremsen geht die meiste Belastung auf die Vorderräder. Sieht man z.b. schon an dem Lastwechsel eines Autos beim bremsen, die Vorderachse wird stärker belastet während die Hinterachse sehr leicht wird.
flexx schrieb:Arthur le perroquet schrieb:stimmt unwürdig einen audi "unter" einen bmw anzuordnen. danke für den hinweis
nö das ist blödsinn, mir gefällt einfach dieses modell von audi nicht. ganz einfach.
so ganz ohne smile oder hinweis ist das aber ziemlich schwer festzustellen.Arthur le perroquet schrieb:flexx schrieb:Arthur le perroquet schrieb:stimmt unwürdig einen audi "unter" einen bmw anzuordnen. danke für den hinweis
nö das ist blödsinn, mir gefällt einfach dieses modell von audi nicht. ganz einfach.
war ja auch in keinster weise ernst gemeint![]()

eMKay schrieb:Rentner schrieb:Beim bremsen geht die meiste Belastung auf die Vorderräder. Sieht man z.b. schon an dem Lastwechsel eines Autos beim bremsen, die Vorderachse wird stärker belastet während die Hinterachse sehr leicht wird.
Das hat aber nichts mit Vorder-Hinter- oder Allradantrieb zu tun.
Tommse schrieb:Der alte BMW von meinem Schwiegervater geht beim Bremsen auch nach vorne und nicht nich hinten
Und zb im Winter ist so ein Heckantrieb auch scheiße...
Aber jetzt hat er ja zum Glück nen Jaguar, der praktisch von alleine fährt![]()
Rentner schrieb:eMKay schrieb:Rentner schrieb:Beim bremsen geht die meiste Belastung auf die Vorderräder. Sieht man z.b. schon an dem Lastwechsel eines Autos beim bremsen, die Vorderachse wird stärker belastet während die Hinterachse sehr leicht wird.
Das hat aber nichts mit Vorder-Hinter- oder Allradantrieb zu tun.
Weiß ich doch. Ging mir ursprünglich nur darum dass man mit Vorderradantrieb die Vorderreifen alles machen lässt, neben dem meisten bremsen und lenken zusätzlich noch das beschleunigen. Was für schnellere Abnutzung der Vorderreifen sorgt.
flexx schrieb:Naja das hast du zum Teil beim Heck ja auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen