Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
naja wenn er den Kredit flott abbezahlt fänd ichs ok.

Solang er sich damit nicht irgendwo reinreißt gibts da imo nix Verwerfliches dran.

Darum sag ich ja dass es nur meine meinung is.

Entweder ich kann mir ein Auto leisten oder eben nicht.

Das allerbeste finde ich ja Jungs die sich nen Kredit nehmen für ne fette Karre und sich dan aber keine Kasko Versicherung leisten können.

Gott was hab ich schon gelacht als die nach zwei Wochen deren Autos gegen nen Baum oder so gewickelt ham
 
Könnte monatl. schon n bischen was locker machen. Denke die Kiste hätte ich in ca 4 Jahren abbezahlt.
Fahr im Jahr auch ungefähr 35000 Kilometer. Von daher würd ich was Betriebskosten angeht gegenüber meinem jetzigen sogar noch sparen. Und ich hätte Dampf ohne Ende :headbang:
Frage ist nur ob ich wirklich so unvernünftig sein soll und mich in solche Schulden schmeissen soll. Aber andersherum..ich bin jung und ohne Familie. Wenn nicht jetzt wann dann?
 
genau das war auch mein Ansatz und es war richtig es zu tun, denn jetzt steht ein Haus an da sind keine größeren Investitionen mehr möglich :ugly:
 
innerhalb dieser 4 Jahre kommen tausend andere geile Schlitten raus. Bin da mit Ächti einer Meinung. Hast du nicht genug Geld fürs Auto, dann lieber bleiben lassen:deal:

Zumal Frequenzi doch ein tolles Auto hat:?
 
Frequenzi jetzt mal im Ernst.

Das ist doch schwachsinn.

Alter 4 Jahre.

So lange haste die Karre doch nie! ich hatte noch nie n Auto über 2 jahre und hab nichtmal bei dem neuen jetzt vor den länger als 3 jahre zu behalten. Wenn überhaupt. Das hat doch echt keinen Sinn....
 
Gerri schrieb:
em, warum verkaufst du laufend deine Autos?

Weil ich vieles sehen will und nur ein Parkplatz bei meiner Wohnung dabei ist.

Ausserdem macht dass Pappa auch so. So falsch kann das nicht sein.

Alle 2 Jahre holt er sich nen neuen und kann immer mitreden was es grad so gibt :D
 
naja ob es jetzt klüger ist sich ein Auto für längere Zeit zu nehmen und es abzuzahlen oder sich alle 3 Jahre ne neue Kiste zu kaufen sei mal dahingestellt :D
 
naja bei uns als Werksangehörige geht das Recht gut da wir halt genug Prozente auf Autos bekommen um sich quasi jedes Jahr nen Neuen leisten zu können ohne etwas drauf zu zahlen.
 
Gerri schrieb:
naja ob es jetzt klüger ist sich ein Auto für längere Zeit zu nehmen und es abzuzahlen oder sich alle 3 Jahre ne neue Kiste zu kaufen sei mal dahingestellt :D

Naja.

Es ist aber doch so dass die meisten nach ein bis zwei Jahren sowieso n neues Auto haben wollen und wennich dann noch 2 Jahre brauche um mein derzeitiges Auto abzubezahlen dann habe ich definitv ein Problem
 
Der_Geächtete schrieb:
Gerri schrieb:
naja ob es jetzt klüger ist sich ein Auto für längere Zeit zu nehmen und es abzuzahlen oder sich alle 3 Jahre ne neue Kiste zu kaufen sei mal dahingestellt :D

Naja.

Es ist aber doch so dass die meisten nach ein bis zwei Jahren sowieso n neues Auto haben wollen und wennich dann noch 2 Jahre brauche um mein derzeitiges Auto abzubezahlen dann habe ich definitv ein Problem

das wage ich mal zu bezweifeln :)

xbox360besitzer schrieb:
da habt ihr es ja gut. Bei Toyota gibts keine Prozente:I

Nicht das man ständig einen neuen haben wollen würde:lol:

jo wir bekommen aktuell um die 25%
 
Gerri schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Gerri schrieb:
naja ob es jetzt klüger ist sich ein Auto für längere Zeit zu nehmen und es abzuzahlen oder sich alle 3 Jahre ne neue Kiste zu kaufen sei mal dahingestellt :D

Naja.

Es ist aber doch so dass die meisten nach ein bis zwei Jahren sowieso n neues Auto haben wollen und wennich dann noch 2 Jahre brauche um mein derzeitiges Auto abzubezahlen dann habe ich definitv ein Problem

das wage ich mal zu bezweifeln :)

:roll:


ja komm lassen wir dass.

ich hab so dass gefühl du machst grad die oppositionsrolle weil du es eben lustig findest
 
ne ich kenne einfach nicht viele Leute die nach 1-2 Jahren schon ein neues Auto wollen..... ich kenn da um genau zu sein wirklich Niemanden (außer ein paar auf der Arbeit die das ohne Verlust machen).

Vllt ist das ein Unterschied zwischen Großstadt und ländlicheren Gegenden, das sich dort mehr über das Auto profiliert wird.................
 
jetzt kennst du mich schon nichtmal mehr. aha


und ehe der Hahn drei mal kräht wirst du mich verleugnen!

Gerri schrieb:
Vllt ist das ein Unterschied zwischen Großstadt und ländlicheren Gegenden, das sich dort mehr über das Auto profiliert wird.................

Wenn du hier im Forum so guckst.

Dann mekrst du dass es menschen gibt die immer den neusten Fernsehen dass neuste handy und die neuste Freundin wollen.

Fällt Dir was auf?

Evtl. Wollen die selben Typen sogar immer das neuste Modell eines Autos!
 
Zurück
Oben