Zerfikka
GOTTKAISER
TCRS schrieb:Aber irgendwann hats klick gemacht und ich hab mich gefragt, was ich mit so einem teuren Auto ueberhaupt will. Fahre hoechstens einmal die Woche. Also hab ich mir so einen hier gekauft... *husthust*:
![]()
1999er Toyota Corolla
Ist nicht genau der, meiner ist so Lila/Blau. 1.3 l, automatisch, klimaanlage. Nicht das schoenste Auto, aber mechanisch ist es top. Wie gesagt, ich fahre ja kaum damit, also ist es mir eher egal, wie es aussieht. Ich gebe mein Geld lieber fuer Motorraeder aus.
Muss jetzt nur ein ordentliches Autoradio finden. Am besten mit Ipod dock oder so. Empfehlungen?
Bei dem Auto kann ich dir nen super Tip geben
[attachment=2213]


Und warum soll Automatik schlecht sein fuer kleine Autos? Hier fahren 1 liter Micras mit automatik rum 






