Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Aber irgendwann hats klick gemacht und ich hab mich gefragt, was ich mit so einem teuren Auto ueberhaupt will. Fahre hoechstens einmal die Woche. Also hab ich mir so einen hier gekauft... *husthust*:

V402DFG.jpg


1999er Toyota Corolla


Ist nicht genau der, meiner ist so Lila/Blau. 1.3 l, automatisch, klimaanlage. Nicht das schoenste Auto, aber mechanisch ist es top. Wie gesagt, ich fahre ja kaum damit, also ist es mir eher egal, wie es aussieht. Ich gebe mein Geld lieber fuer Motorraeder aus. :D

Muss jetzt nur ein ordentliches Autoradio finden. Am besten mit Ipod dock oder so. Empfehlungen?

Bei dem Auto kann ich dir nen super Tip geben

[attachment=2213]
:grins:
 
Nanana ... bei einem etwas stärkeren Diesel würde ich ebenfalls nur Automatik fahren, alles andere ist nur mühsam. Da dies aber KEIN starker Diesel ist, ist die Automatik wohl wirklich etwas fehl am Platz ... wenigstens war das Auto deswegen wohl günstig.
 
Was besseres gibt es fuer London nicht, besser als Klimaanlage :huldig: Und warum soll Automatik schlecht sein fuer kleine Autos? Hier fahren 1 liter Micras mit automatik rum :?
 
http://www.autotrader.co.uk/classified/advert/201027363125330/sort/priceasc/usedcars/transmission/automatic/model/micra/make/nissan/page/2/radius/1500/postcode/cr77hr?logcode=p

:ugly:
 
eMKay schrieb:
Der Benz ist der absolute Hammer. Die totale Ludenkarre - Bang Boom Bang :D

Der geilste Film den ich kenne eMKay ! :dhoch:
Ruhrpott Rulez und Ralf Richter erst recht.......


Was habe ich für dieses Fahrzeug zu Investieren ?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw[/vid]
 
TCRS schrieb:
Und warum soll Automatik schlecht sein fuer kleine Autos? Hier fahren 1 liter Micras mit automatik rum :?

Gerade ältere Automatik-Getriebe fressen noch etwas Leistung - wenn du davon eh schon nicht besonders viel hast, wird das dann mit Automatik richtig zäh. Ist halt ähnlich wie mit der Klima-Diskussion vor ein paar Seiten ... und da fällt mir ein, Klima hast du ja auch! :grins:

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
flexx trägt auch rosa Hemden - NEXT!

NIEMALS!!! :shock:

Hatte da irgendsowas in Erinnerung ... sicher nicht? Will jetzt nicht den gesamten "Frisch gekauft!"-Thread kontrollieren müssen! :D
 
Leute ich habe doch den neuen clc geholt und war frustriert kein tempomat zu haben... Ich fahre heute und denke mir hm sieht nach speedtronic aus und sehe dann das ich doch ein tempomat habe hahaha. Mein Gott bin ich ein looser ;-) aber Hey ich freu mich hehe
 
Aber wieso denn den CLC? Zum einen hat er imo kein sonderlich schönes Heck, da sieht die C-Klasse besser aus. Zum anderen handelt es sich ja nach wie vor um das bereits 2000 eingeführte, alte Modell mit verändertem Äußeren.
 
Zurück
Oben