Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ford gehört bei uns hier sicher nicht zu den Top drei Marken aber in die Top Ten passen sie schon denke ich.

Scheiße ist jedefalls etwas anderes.

Mir gefällt der Focus ST und vor allem der RS sehr gut. Ich mag aber auch zb. den Fiat 500 Essesse und den Clio Sport und V6.

Zerfikka schrieb:
Dann kauft doch eure Fords,Fiats und Clios, es ist eure Leben was davon abhängt. :P

Machen wir doch auch, damit kann man dann auch die Woche über fahren druch den normalen Verbrauch ! :p :bier:

Übrigens Fikki, Du wolltest vor nicht allzu langer Zeit mal nen Rover kaufen, schon vergessen ? :D

Zerfikka schrieb:
Das war vor einem Jahr und nachdem ich mich über den schlau gemacht hatte, wollte ich dat Teil auch net mehr. :P

Nene, so war das nicht. Der Preis was unwiederstehlich gut, klar weil es abzocke war und das Auto zumindest zu dem Preis in UK nicht existierte. Wenn der Preis damals gestimmt hätte, dann hättest Du sicher zugeschlagen. :grins:

Aber tröste dich, der wäre schon lange wieder Platt. :lol:

Mein Freund, du solltest deine Gedanken ordnen. :deal:
Der Rover von dem du sprichst, stand hier in Oberhausen. Da kamm es aber noch nicht einmal zur Probefahrt, weil er nicht mehr ansprang, ich glaub die Kolbendichtung(en) waren hinüber.

Das angebliche UK Fahrzeug war ein RX-8 mit Rechtslenkung und so abwegig war der Preis noch nicht mal. Hatte damals ein ähnliches Fahrzeug, ebenfalls mit Rechtslenkung, bei nem grossen holländischen Händler gefunden daher hab ich überhaupt erst nachgehakt. :P

@Master
:bussi: :bier:

Zerfikka schrieb:
Das angebliche UK Fahrzeug war ein RX-8 mit Rechtslenkung und so abwegig war der Preis noch nicht mal. Hatte damals ein ähnliches Fahrzeug, ebenfalls mit Rechtslenkung, bei nem grossen holländischen Händler gefunden daher hab ich überhaupt erst nachgehakt. :

Rechtslenker ging gar nicht für mich! :nein:

om3ga schrieb:
Ist auch absoluter Schwachsinn sowas in Europa zu fahren!

@Sam: Was für ein Mercedes ist das? Absolut geiles Teil!

Mercedes 380 bis 560 SEC.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W126#Besonderheiten_der_560er_Modelle

Ohne die Chromfelgen finde ich ihn auch klasse. Hat nur eben diesen Zuhälter Ruf und sicher nicht zu unrecht.

So sieht er schick aus !

560sec.jpg

@Zerffikka, hast ja Recht, der in UK war der Mazda. Ändert aber nichts daran das Du zumindest mal nen Rover ins Auge gefasst hast. Ich meine das aber auch nicht Böse.
Hatte selber auch noch keinen Ford aber schlecht sind sie nun wirklich nicht.

@Sam
Weiss ich doch, ich nehms dir auch gar nicht übel. :knuddel: Hatte damals keine Ahnung, wie ich Rover einzuordnen habe und ein Kollege von mir kamm mit diesem Angebot um die Ecke. Der war ganz nett aufgemacht und die Motorleistung war ebenfalls interessant. Nach dem sich die Euphorie gelegt hatte und ich mich im Netz über Rover schlau gemacht habe, verflog mein Interesse an der Karre ohnehin. Durch den Schaden am Motor hat sich das noch zusätzlich bestätigt. :D

Meine Meinung über Ford basiert nicht auf Fachwissem oder ähnlichem, nur hab ich im Laufe meines Lebens niemanden im näheren Umfeld gehabt, der zufrieden mit Ford war. Ne gewisse Prägung durch meinen Vater und die Pannenstatistik des ADAC lässt sich auch nicht abstreiten. Daher die schlechte Meinung über Ford, das lege ich auch nicht mehr ab. Haters gonna hate. :D

flexx schrieb:
Ach was. Ist eigentlich schon mal einer von euch einen Mini etwas länger als einen Tag gefahren? Oder basiert das alles auf hören-sagen-lesen. Meine Mutter fährt das neue Mini Cooper Cabrio und ich hatte den die letzten zwei Wochen ständig genommen (Wetter) und die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Klappert nix. Ich kann eigentlich keinen signifikanten Unterschied zu meinem BMW ausmachen. Toller Wagen – und er gefällt den Mädels ziemlich gut. :D

Endlich mal einer, der was von Autos versteht. :D

So hab mich nach 2,5 Jahren von meinem 95er clio getrennt (naja, nicht wirklich, keiner will es kaufen :ugly: ). Endlich, scheiss franzosen kiste. :grins: Naja, der Clio war ja nicht schlecht, aber ich mag franzoesische Autos einfach nicht...

Eigentlich wollte ich mir ja so einen 2002er Corsa kaufen (fuer ca £2000):

car_id_258_1.jpg

Aber irgendwann hats klick gemacht und ich hab mich gefragt, was ich mit so einem teuren Auto ueberhaupt will. Fahre hoechstens einmal die Woche. Also hab ich mir so einen hier gekauft... *husthust*:

V402DFG.jpg

1999er Toyota Corolla

Ist nicht genau der, meiner ist so Lila/Blau. 1.3 l, automatisch, klimaanlage. Nicht das schoenste Auto, aber mechanisch ist es top. Wie gesagt, ich fahre ja kaum damit, also ist es mir eher egal, wie es aussieht. Ich gebe mein Geld lieber fuer Motorraeder aus. :D

Muss jetzt nur ein ordentliches Autoradio finden. Am besten mit Ipod dock oder so. Empfehlungen?

Zurück
Oben