Zerfikka
GOTTKAISER
flexx schrieb:Nope.Zerfikka schrieb:Ford war schon immer scheisse und wird es für alle Zeiten sein, Amen.![]()
Wieso fährste dann keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Nope.Zerfikka schrieb:Ford war schon immer scheisse und wird es für alle Zeiten sein, Amen.![]()
Zerfikka schrieb:Dann kauft doch eure Fords,Fiats und Clios, es ist eure Leben was davon abhängt.![]()

Zerfikka schrieb:Dann kauft doch eure Fords,Fiats und Clios, es ist euer Leben was davon abhängt.![]()

Zerfikka schrieb:Das war vor einem Jahr und nachdem ich mich über den schlau gemacht hatte, wollte ich dat Teil auch net mehr.![]()

Zerfikka schrieb:Verdammte Rechtschreibfehler, die da immer mitgequoted werden![]()
![]()

Zerfikka schrieb:Das angebliche UK Fahrzeug war ein RX-8 mit Rechtslenkung und so abwegig war der Preis noch nicht mal. Hatte damals ein ähnliches Fahrzeug, ebenfalls mit Rechtslenkung, bei nem grossen holländischen Händler gefunden daher hab ich überhaupt erst nachgehakt. :

om3ga schrieb:Ist auch absoluter Schwachsinn sowas in Europa zu fahren!
@Sam: Was für ein Mercedes ist das? Absolut geiles Teil!
Hatte damals keine Ahnung, wie ich Rover einzuordnen habe und ein Kollege von mir kamm mit diesem Angebot um die Ecke. Der war ganz nett aufgemacht und die Motorleistung war ebenfalls interessant. Nach dem sich die Euphorie gelegt hatte und ich mich im Netz über Rover schlau gemacht habe, verflog mein Interesse an der Karre ohnehin. Durch den Schaden am Motor hat sich das noch zusätzlich bestätigt. flexx schrieb:Ach was. Ist eigentlich schon mal einer von euch einen Mini etwas länger als einen Tag gefahren? Oder basiert das alles auf hören-sagen-lesen. Meine Mutter fährt das neue Mini Cooper Cabrio und ich hatte den die letzten zwei Wochen ständig genommen (Wetter) und die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Klappert nix. Ich kann eigentlich keinen signifikanten Unterschied zu meinem BMW ausmachen. Toller Wagen – und er gefällt den Mädels ziemlich gut.![]()
). Endlich, scheiss franzosen kiste.
Naja, der Clio war ja nicht schlecht, aber ich mag franzoesische Autos einfach nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen