Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der finale Firefox 4.0 ist online!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es handelt sich dabei um die interne Extensions namens "Standard Theme" :lol:

Die Datei liegt ja auch nicht im Profil-Ordner und dort bei den restlichen Extensions sondern im normalen Firefox-Ordner. Wäre die Frage: Müsste dieser Fehler dann nicht bei allen Nutzern auftauchen? Ich habe wie gesagt bereits eine komplette Neuinstallation durchgeführt, ändert aber nix an der Tatsache, dass es die Datei in dem o.g. Ordner nicht gibt. Sie ist auch nicht in der Firefox Setup 4.0.1.exe enthalten.

Firefox wirklich *vollständig* entfernt, inkl. aller temporären Dateien in AppData und der Registry? Zufällig Windows 7 Enterprise? Da hilft öfters mal das manuelle "Als Administrator starten..." der Installationsdatei.

Temporäre Dateien ja, Registry nein - wenn ich da alle Einträge suche, in denen der Fuchs vorkommt, bin ich ja morgen noch dran :D Ich versuch es mal mit ner "Als Administrator ausführen" Installation. Hab Win 7 Prof. x64. Dem entnehme ich aber, dass du das Problem zum Beispiel nicht hast...

Hab auch Win 7 Prof. x64 hier zu Hause und hab ihn nun schon 3 mal neuinstalliert, weil er Probleme mit dem Abspeichern von Bildern hatte. Ich glaub der brauch noch ein wenig zum reifen. Gibt Programme, die Installationen überwachen und Programme vollständig entfernen können. Auch gute kostenlose. Hab die Namen aber nicht im Kopf.

ich habe gerade nen geilen Bug im FF. Wenn ich einen Link klicke und danach die Maus nicht bewege wird nicht weiter geladen, auch die Ladeanimation stoppt. Sobald ich aber mit der Maus fahre wird weiter geladen.. :ugly:

Schrott... Dinge werden durchgeführt obwohl ich das überhaupt nicht will, dadurch alles ziemlich verwirrend und überhaupt hab ich das Gefühl das alles langsamer geworden ist.