Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der finale Firefox 4.0 ist online!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rechtsklick auf den Zurück-Button.

tcn2apwm.jpg

|kiwi| schrieb:
über ansicht, symbolleisten, anpassen. da kann man symbole ausblenden. leider blendet er dann aber auch die pfeile für vor/zurück oder den reload button aus und schreib "neu laden" hin -.-

bin noch net ganz zufrieden, aber zumindest passen wieder alle favs in die leiste...

Ich habs bei mir so gemacht, dass ich den beschreibenden Text gelöscht habe - jetzt habe ich halt nur Fav-Icons in der Leiste. Sieht zwar affig aus, geht sich dann aber zumindest aus.

Sonic2k schrieb:
dweezzu schrieb:

test

Danke, geht :D

Ctrl + S geht auch noch immer - wo wie es bei Safari vor dem Update auch war.
Tab + Leer kannte ich aber noch nicht.

ok test

edit: ah super, ist natürlich praktischer.

Bei mir braucht FF übrigens länger zum starten als Safari, das ist bisschen nervend.

Spawn schrieb:
Läuft Modify Headers?
Ja, läuft & konnte im virtuellen Rechner bei mir einwandfrei installiert werden. Steht auch auf der AddOn-Info-Seite ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/modify-headers/ )

Nette Statistikspiele zum Download von Firefox 4: http://glow.mozilla.org/
Deutschland ist mit über 670.000 Download ja gut dabei (Klick auf die "Kugel" untenh links). Insgesamt wurden angeblich über 8 Millionen Downloads getätigt.

Super, jetzt hab ich den 4.0 FF runtergeladen, und nun kann ich ihn nicht starten.

'Sie können das Programm Firefox nicht mit dieser Version Mac Os X verwenden'

:heul:

Wie bekomme ich jetzt den 'alten' FF wieder? Surf gerade mit safari, und diesen Browser mag ich überhaupt nicht.

10.4 wird gar nicht mehr unterstützt und PPC auch nicht mehr.

Operating Systems
Mac OS X 10.5
Mac OS X 10.6

Recommended Hardware
Macintosh computer with an Intel x86 processor
512 MB of RAM
200 MB hard drive space

ich betreiben meinen browser nie im vollbild, da ich noch anderes auf meinem screen sehen will. jetzt habe ich aber gemerkt, dass der FF4 bei vollbild aber schlauerweise die tabs direkt neben dem orangenen firefox button platziert, sonst ist es darunter.

wie kann ich das denn auch bei meinem fenster hinbekommen? wäre schon ganz toll, da die leiste oben doch viel kleiner wird. und bei meinem 15,6'' notebook zählt in der höhe jeder pixel.

ich hab voll den komischen bug what ever?!?!

auf bestimmten seiten zum beispiel: www.mydealz.de oder www.brainblog.to öffnet sich wenn ich die Seiten ansurfe ein neuer Tab mit so ner Facebook "gefällt mir" Schaltfläche?!!? Kann das einer reproduzieren?

Hab folgendes Problem bzw. Fehler im aktuellen Firefox 4.0.1:

Die Fehlerkonsole meldet (direkt nach dem Start vom Firefox und unabhängig welches Profil ich nutze, auch bei einer kompletten Neuinstallation):

Could not read chrome manifest file 'C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}\chrome.manifest'.

Sonst noch jemand mit dem Fehler?

Die Fehlerkonsole erreicht man übrigens über "Extras" -> "Fehlerkonsole" oder mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+J

Er such wohl die GUI-Beschreibung zu einer Extension. Deaktiviere mal alle Extensions und schau nach, ob der Fehler immer noch auftaucht. Danach die Extensions nach und nach wieder aktivieren. So solltest du die fehlerhafte Extension ausfindig machen können. Kann natürlich auch sein, dass es beim Firefox sowas wie "interne Extensions" gibt, und das alles nichts bringt. :D