Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der finale Firefox 4.0 ist online!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich irgendwo das anzeigen der thumbnails der bookmarks austellen? meine bookmark leiste hat genau gepasst und jetzt is die gälfte nimmer sichtbar bei meiner brwosergröße -.-

schon gefunden:)

edit2: und das alte problem mit "über YT videos scrollen" is wieder da... zum kotzen. müsste java und co net sowieso schreien wenn n update nötig is?

SIeht schon echt schick aus und ist wirklich pfeilschnell...

Nur ein Wermutstropfen: Das tolle AddOn Toggle On Statusbar, mit dem man z.B. die Ref-Übertragung einfach an der Statusleiste unten ein- und ausschalten kann, geht nicht mehr... Hoffentlich bringen die Entwickler da ein Update für :traurig:

@kiwi

Meinst du die favicons? Die stören mich auch grad sehr. Sieht erstens hässlich aus und braucht zweitens zuviel Platz. Wo hast du die ausgeblendet?

So weit gefällt mir der FF4 gut. Das Design sieht ohne Tableiste sogar aus wie beim Safari, sehr schön. Firebug läuft auch schon und mehr Add-Ons brauch ich wahrscheinlich eh nicht.

über ansicht, symbolleisten, anpassen. da kann man symbole ausblenden. leider blendet er dann aber auch die pfeile für vor/zurück oder den reload button aus und schreib "neu laden" hin -.-

bin noch net ganz zufrieden, aber zumindest passen wieder alle favs in die leiste...

|kiwi| schrieb:
edit2: und das alte problem mit "über YT videos scrollen" is wieder da... zum kotzen. müsste java und co net sowieso schreien wenn n update nötig is?

Meinst du damit, dass das Scrollen per Scrollrad nicht mehr möglich ist, wenn man die Zeiger über nem YT-Vid hat?

Ich hab nun ne bessere Möglichkeit gefunden.

Man muss folgendes in seine userChrome.css Datei einfügen:

Code:
/* Favicons in der Lesezeichenleiste ausblenden*/
.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
display: none !important;
}

Befindet sich unter Library/Application Support/Firefox

und dann unter Profiles -> chrome sollte es ne userChrome-example.css Datei haben die man als Vorlage benutzen kann.

Gibt noch mehr Anpassungsmöglichkeiten:
http://www.macuser.de/forum/f8/firefox-4-tipps-578711/

Meh, Zuma Blitz auf Facebook funzt nicht mehr gescheit...
Jedesmal beim Schießen stockt das Spiel kurz, so kann man das nicht spielen...
Scheint ein allgemeines Problem vom 4er FF zu sein, hab im Mozilla-Forum auch schon ne Bug-Meldung zu gefunden. Hoffentlich fixen die das bald...

HILFE, ich hab dieses oragnene firefox dingens oben links nicht! :waah::waah:

bei mir ist immernoch dieses alte datei, bearbeiten usw. da. aber ich hab sicher FF4 installiert.