Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der erste Amazon Prime Day: 5.000 Angebote - vorbei -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute bereits einmal zugeschlagen bei den Bose SoundTrue on-ear headphones.

000000000000062420_660x460.jpg

Meine Sennheiser sind leider kürzlich kaputt geworden und brauchte wieder eine Alternative neben meinen großen Beyerdynamics. Mal sehen ob die etwas taugen.

Um 18:30 Uhr bin ich auf die Xbox One (Xbox One Konsole + Halo - The Master Chief Collection (DLC) + 2 Xbox One Wireless Controller) gespannt. Wenn sie bei 250-280 Euro einschlägt dann schlage ich zu.

Kann man die Rabattpreise von zukünftigen Produkten schon irgendwo einsehen oder werden die erst angezeigt wenn das Produkt in der Aktion ist?

Erst wenn es soweit ist.

Ist ja auch der Sinn dahinter. Durch den Zeitdruck greift man entweder direkt zu oder nicht. Bei den beliebteren Produkten hast da kaum Zeit zu überlegen.

Überlege dir auf was du scharf bist und um welches Geld du zugreifen möchtest im Vorhinein. Erreicht es diesen Preis dann schlag zu und ansonsten lass es bleiben. :D

Aber wenn ich jetzt mein ausgewähltes Produkt schon mal in den Einkaufswagen lege dann wird mir der Rabatt automatisch angerechnet oder MUSS ich es kaufen wenn es dann soweit ist?

Xbox One Konsole + Halo - The Master Chief Collection (DLC) + 2 Xbox One Wireless Controller

299,- Euro

Liegt im Einkaufswagen aber bin am überlegen ob ich auf kaufen drücken soll. Liegt über meinem gesetzten Preis. :tip:

Recht hat er der Marcello.
Der wirklich interessante Kram erscheint eh nicht vor irgendwann 2016. Bis dahin ist die Konsole doch sowieso minimum auf die Marke gefallen. Würde aktuell nur meinen hirnloser Drang danach befriedigen alle Konsolen zu besitzen. :D

Wenn jemand der Stammuser aber Interesse hat dann bestelle ich sie und schicke sie ihm zu. Liegt halt nur mehr 7 Minuten im Warenkorb, bis sie an den Nächsten in der Reihe weiter wandert.

Zurück
Oben