Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hätte das gedacht!
Einen Punkt gegen die USA geholt, und das alles andere als unverdient. Die Deutschen haben super dagegengehalten und weite Teil richtig klasse mitgespielt, so dass kein Niveauunterschied zwischen den Teams erkennbar war.
Daumen hoch, so kanns weitergehn.

O M F G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Mir war das eben mit der Overtime noch nicht klar, aber um so besser :D

@ el_barto :lol: schön, wenn's noch einen mehr gibt, hm?!

Auch wenn das nicht gerade die stärksten US-Boys waren, die ich je gesehen habe, muss ich dennoch sagen: Gratulation an Deutschland, klasse Leistung, klasse Kulisse :dhoch: Deutschland hat wirklich gut mitgespielt und sich den Sieg absolut nicht gestohlen.
Immer schön, wenn's dem Heimteam gut läuft...

Edit: Na ja, gegen die Finnen dürfte das noch ein gutes Stück schwieriger werden, denn in diesem Punkt sind die Deutschen ähnlich wie die Schweizer: Gegen die Finnen läuft's fast nie gut...

camahan schrieb:
Oha vielleicht sollte man nicht soviel von den Deutschen erwarten dann gewinnen die auch :staun:

Denk mal, das lag zum Teil auch an der Kulisse. Will gar nicht wissen, wie die Jungs gehyped waren, vor so nem Rekordpublikum spielen zu dürfen, die noch dazu zum Großteil Deutsche sind.
Bei den Toren hat die Arena aber auch gebebt^^

Wenn die Dänen so spielen, wie gegen uns im letzten Testspiel dürfte das nicht allzu schwer werden... :)

Gestern Nacht war es echt ein enges Spiel zwischen den Bruins und Flyers. Habe echt gehofft, dass man den Sack endlich zu macht. Ich bin echt abgegangen, als Recchi kurz vor Ende das 4:4 geschoßen hat.

Aber leider hats in der Overtime nicht reichen sollen. Egal, dann wird die Serie eben in Boston beendet.

Im Vergleich zu Vancouver sind diesmal mehr Spieler aus der eigenen Liga dabei. Ovechkin, Semin und Kovalchuck ua. sind auch dabei.

Alexander der Grosse spielt mit :staun:
Das hätte ich jetzt nicht erwartet das er sich die Wm auch noch antut, dann habt ihr ja wohl grosse Siegchancen ;)

So endlich darf ich ESPN mein eigen nennen. Zur Einweihung dann heute direkt mal die Blackhawks schauen.
Das wird ein Fest. Danach gehts dann direkt zur Arbeit..

ESPN ist geil. Habe gestern nach unserem Spiel noch Detroid at Sharks gesehen. War ja auch das letzte Spiel von den Red Wings.

Übermorgen wieder Bruins schauen. :headbang:

Zurück
Oben