Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo hast das denn zu Ende geschaut. Eurosport und ZDF haben einfach auf was anderes geschalten...

Aber ja, Kanada hätte es etwas mehr verdient gehabt, alleine schon wegen den angegebenen Schüssen

Ja, das war doof aber ich hab mir eh alle Partien immer auf Eurosport angesehen. Das war mir dort unterhaltsamer und kompetenter als auf den Öffentlich Rechtlichen trotz Goldmann.
Also wie es vorher war weiß ich nicht aber Eurosport hat auch kurz vor Ende auf was anderes geschalten. Gerade im Finale hätte ich erwartet dass sie drauf bleiben. Nicht Mal die reguläre Spielzeit haben sie zu Ende gezeigt

Was bin ich überrascht, dass DF1 auf Joyn tatsächlich in HD übertragen hat. Kostenfreie Playoffs auf der Couch ist auch mal entspannt gewesen.
Sportlich hätte mich 'öln vs Monnem interessiert, aber wenn man sein Heimrecht schon am Kabineneingang abgibt und 'nen unflexiblen Coach hat, biste eben nicht fähig die Serie der Playoff-Eisbären zu brechen.

Und so heißt es erneut Finale gegen die Geier :D Ist ja unser Lieblingsgegner.

Ächz, 5+Spieldauer für den Kapitän der Eisbären erinnert stark an den Check von Cole 2005 im 4. VF gegen Augsburg. Wird dann wohl das Aus für ihn in den POs bedeuten.

Aus könnte es für die Quadratstädter am Donnerstag sein. Wieder mal mit mind. 5 Gegentoren aus der eigenen Halle geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem wirklich starken Spiel der Mannheimer am Donnerstag haben wir heute den Sack zugemacht und uns den 12. Titel auswärts geholt. Schade, dass die POs schon vorbei sind, aber: MEISTA!

Zuletzt bearbeitet:
Schaue ich tatsächlich nie. Dass die jedes Jahr ist, reizt mich so wenig wie es darauf ankommt, wer am Ende die meisten top NHL-Spieler im Kader hat - im Umkehrschluss also ggf. nicht den bestmöglichen Kader je nachdem, wer noch im Stanley Cup spielt.

Zumindest war das früher so mein Eindruck.

Sieht wohl leider nach der zweiten Niederlage aus

Schaue ich tatsächlich nie. Dass die jedes Jahr ist, reizt mich so wenig wie es darauf ankommt, wer am Ende die meisten top NHL-Spieler im Kader hat - im Umkehrschluss also ggf. nicht den bestmöglichen Kader je nachdem, wer noch im Stanley Cup spielt.

Zumindest war das früher so mein Eindruck.
Im Kern ja, aber Deutschland oder die Schweiz haben ja schon gezeigt dass es nicht unbedingt auf NHL Profis ankommt.

Leute Eishockey WM läuft übrigens. Schaut das einer? Gerade läuft auf Pro7 das Spiel Deutschland gegen Lettland

Gestern die ersten 30min gegen die Letten gesehen. Dann bin ich mal lieber Schlafen gegangen.
Heute wirds dann aller Voraussicht nach die nächste Pleite geben. Die Schweiz dürfte ein Nümmerchen zu groß für uns sein (wie zuletzt leider häufiger).

Beim DEB muss sich was ändern, und das geht bei Kreis los. Unfassbar eigentlich wie man die leblose Olympialeistung quasi nicht aufarbeitet und munter im Weiterso agiert.

Gestern die ersten 30min gegen die Letten gesehen. Dann bin ich mal lieber Schlafen gegangen.
Heute wirds dann aller Voraussicht nach die nächste Pleite geben. Die Schweiz dürfte ein Nümmerchen zu groß für uns sein (wie zuletzt leider häufiger).

Beim DEB muss sich was ändern, und das geht bei Kreis los. Unfassbar eigentlich wie man die leblose Olympialeistung quasi nicht aufarbeitet und munter im Weiterso agiert.
Dachte ich mir auch das es heute gegen die Schweiz wohl nichts zu holen gibt. Die sind ja jetzt schon unter Zwang da Mal irgendwie ohne Punkte zu holen

Zurück
Oben