Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptseite Blick das Spiel gegen Deutschland zuerst genannt, auf Bild ne Schlagzeile, dass die Humboldt Uni von Israelhassern besetzt ist und man seitens Dekan nur zusieht. So ist das in D

Jetzt sieht das schon anders aus. Schade wegen dem Pfostenschuss von Kahun. Dann auch gleich PP für den späten Schuss. Das heftige Foul an JJ hat die Truppe wachgerüttelt. Eishockey ist einfach der geilste Mannschaftssport der Welt, mit Abstand.

Glückwunsch an die Schweiz. Über 60min ist das natürlich ein verdienter Sieg. Wir haben das Match vor allem im 1. Drittel aus der Hand gegeben, da uns dort die Mittel fehlten und man zu ängstlich agierte. Viel Glück im Halbfinale.

Brutal. Die Berliner wirken unbesiegbar. Kann mir nur schwer vorstellen wie sie eine Serie diese Saison verlieren sollen. Ingolstadt war natürlich spitze in der Vorrunde, aber ob sie diese Berliner Effizienz kompensieren könnten, falls sie die Haie niederringen? Ich kanns mir wirklich nur schwer vorstellen.

Unbesiegbar bei weitem nicht. Sowohl in Spiel 1 als auch Spiel 3 haben sie sichtlich schwache Phasen gehabt, mit vielen Puckverlusten und Fehlpässen.
Ich denke, eine Finalserie gegen Ingolstadt dürfte ein ordentliches Stück Arbeit bedeuten. Brutal aber definitiv unsere PP-Quote und Ty Ronnings Punkteserie.

Zurück
Oben