Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitter. Aber Finnland... kannst du nicht beschreiben. 3 powerplay Tore im Finale. Einfach unfassbar stark gemacht. Letzte Drittel war Hockey in Reinform. Deswegen liebe ich das Spiel. Glückwunsch an Finnland

Ey eben mal die Zusammenfassung vom Spiel der Avalanche gegen Blues geschaut. Haut die Avalanche den Blues 5 Sekunden vor Ende das 3:2 rein und die Blues fliegen raus. Junge wenn das Wort bitter zutrifft dann hier.

Die Bolts haben den Auftakt verloren. Da stehen schon die richtigen Teams im Stanley Cup. Das wird möglicherweise eine epische Serie. Ich hatte noch überlegt, ob ich mir das Spiel heute Nacht gebe, aber die doofe Rechtevergabe in D setzt voraus, dass man einen Sky Receiver hat, wenn mans über herkömmliche Wege auf dem TV anschauen möchte. Und sky mach ich nie wieder. Schade, schade.

Arbeitskollege aus Florida ist schwer am Mitfiebern. Hofft auf den Threepeat.

Ich tippe auf die Lightnings. Die haben die dickeren Brocken aus dem Weg geräumt, hohen Druck in den Serien erfolgreich bewältigt und sind nicht ohne Grund die beiden letzten Runden Champion geworden. Die sind mindestens auf Augenhöhe. Aber klar, das ist jetzt absolut Top of the Top.

Ich tippe auf die Lightnings. Die haben die dickeren Brocken aus dem Weg geräumt, hohen Druck in den Serien erfolgreich bewältigt und sind nicht ohne Grund die beiden letzten Runden Champion geworden. Die sind mindestens auf Augenhöhe. Aber klar, das ist jetzt absolut Top of the Top.
Naja die avalanche waren doch glaub ich die beste Mannschaft der Saison oder? Außerdem haben sie in den playoffs eiskalt durchzogen als sie zweimal oder Sekunden vor Ende das Siegtor geschossen haben. Wird aber so oder so echt spannend. Trotzdem tippe ich auf ein klares 4:1 für Colorado. Die Spiele an sich werden eng aber das Ergebnis am Ende wird deutlich. Bauchgefühl

Naja die avalanche waren doch glaub ich die beste Mannschaft der Saison oder? Außerdem haben sie in den playoffs eiskalt durchzogen als sie zweimal oder Sekunden vor Ende das Siegtor geschossen haben. Wird aber so oder so echt spannend. Trotzdem tippe ich auf ein klares 4:1 für Colorado. Die Spiele an sich werden eng aber das Ergebnis am Ende wird deutlich. Bauchgefühl

Die Panthers hatten die meisten Punkte in der Hauptrunde geholt. Wurden von Tampa aus den Playoffs gesweept.

Moritz Seider ist zum Rookie of the Year gewählt worden! Als erster Deutscher überhaupt.
Grats! Das ist ein Riesentalent.

Für diejenigen die noch zweifeln oder nicht wissen was der Junge so drauf hat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Highlights vom Mo sind ziemlich beeindruckend. Hab die mir schon etliche Male seit Ende der Hauptrunde angeschaut. Er ist einfach ein Ungeheuer auf dem Eis und wird bestimmt mit einem Monstervertrag zum Franchiseplayer und #1 Blueliner der Wings werden. Brutale Qualität.

Zurück
Oben