Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tschechien hat doch auch abgebaut oder? Oder sind die noch "ernst zu nehmen"?

Finnland legt ja gut los übrigens

Die Tschechen sind schon ernst zu nehmen. Nicht mehr ganz auf dem Top-Niveau wie in früheren Jahren, sind glaub auch 11-facher WM-Träger, aber gehören nach wie vor zu den Teams, die man im VF oder auch HF erwarten kann. Schlagbar, aber wir werden schon einen guten Tag benötigen. 50-50.

Finnland ist mein Favorit neben dem Schweden. Die beiden sind eine Macht.

Die Tschechen sind schon ernst zu nehmen. Nicht mehr ganz auf dem Top-Niveau wie in früheren Jahren, sind glaub auch 11-facher WM-Träger, aber gehören nach wie vor zu den Teams, die man im VF oder auch HF erwarten kann. Schlagbar, aber wir werden schon einen guten Tag benötigen. 50-50.

Finnland ist mein Favorit neben dem Schweden. Die beiden sind eine Macht.
Ja das Tschechin kein Fallobst ist war mir klar. Hatte die nur immer als ernsten Titelaspiranten auf dem Schirm aber mir war so das die immer bissl nachgelassen haben. Wie du schon meintest, VF oder HF gern aber Titel? Nein. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab Schweden als Titelträger ganz oben auf dem Zettel. Finnland klar auch absolute Bank aber irgendwie kratzt mich Schweden mehr

Tja. Die nutzen ihr powerplay einfach. Deutschland schon am Ende des Drittels echt gut aber leider fehlt das Tor. Vorallem noch Pfosten getroffen. Das eine Ding wäre schon wichtig gewesen

Hab leider nur die ersten Min gesehen, aber wennst so schläfrig ins Spiel gehst, durch schlechte Entscheidungen Dich selbst in Bredouille bringst und die Strafen ziehst, dann liegst halt 0:2 zurück bevor man überhaupt mal ins Spiel kommt. So gewinnst Du solche Spiele nicht.

Naja schlechte Entscheidung. Tschechien im powerplay einfach abgewichst und Deutschland eiskalt erwischt. Dann hat es leider nicht gereicht. Deutschland dazu auch Pech mit Pfosten und Lattentfeffer... einfach Pech

Schweden vs Kanada auch ein schönes Spiel

Die US-Boys waren gestern stark. Wahnsinn. Ja...das ist es halt im Eishockey. Man kann eine unglaubliche gute Vorrunde spielen und dann ist es halt doch gleich vorbei, weil es doch so eng zwischen den Teams ist.

Bin gespannt wie das Echo in der Presse und auch in der Schweiz speziell ausfällt.

Kanada macht das stark. Grad auch im Eishockey sollte man niemals nie sagen, aber ich traue es den Tschechen nicht mehr zu, dieses 1:4 in den verbleibenden 20min noch wettzumachen.

Zurück
Oben