Knappes Spiel auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knappes Spiel auf jeden Fall
Und vorallem mal über die Zeit gerettet. Auch das ist ja wichtig und das haben die Jungs gut gemacht. Morgen dann schauen was gegen Italien geht.Ja. Egal gegen wen es geht, man darf keinen unterschätzen, wobei die Dänen bei Olympia zu überraschen wussten.
Aber sieht gut aus. Vorne etwas Pech, doch es wirkt kontrolliert.
Hatten bislang aber auch eher „einfache“ Gegner. Kanada und Deutschland kommen erst noch.Aber was da bei der Schweiz los? Hab ich gar nicht verfolgt aber 4 Spiele 4 Siege, noch vor Kanada. Respekt
Auch wahr. Trotzdem hätte ich 4 Siege nicht unbedingt erwartetHatten bislang aber auch eher „einfache“ Gegner. Kanada und Deutschland kommen erst noch.
Finde ich immer etwas albern, den starken Gegnern aus dem Weg gehen zu wollen, um weiterzukommen.Wäre schon toll, wenn wir 2. in der Gruppe werden könnten um Finnland oder Schweden (die werden m.M.n. Rang 1 und 2 in Gruppe B belegen) im VF aus dem Weg zu gehen. Bislang sieht's ja gut aus, wodurch man etwas träumen darf.
Gegen die Schweiz wird's dann sicherlich, wie zuletzt eigentlich immer ein ganz heißer Tanz.
Schweiz - Deutschland wird auch für uns (CH) wichtig sein. Denn gegen Schweden verlieren wir immer in den K.O.-Spielen. Deswegen müssen wir denen wenn irgendwie möglich aus dem Weg gehen. Die anderen sind auch nicht einfach, aber die hat man immerhin in der letzten Zeit mal geschlagen...Di Vormittag im Arbeitskalender geblockt, scheissegal
Und wenn da nix mehr geht, ich schau das Spiel gegen die Schweiz an.
Und ich brauch n Trikot von Mo Seider. Heut Früh auf yt seine Highlights der Rookie-Saison nochmal angesehen. Der Typ ist der absolute Knaller.

Schweiz - Deutschland wird auch für uns (CH) wichtig sein. Denn gegen Schweden verlieren wir immer in den K.O.-Spielen. Deswegen müssen wir denen wenn irgendwie möglich aus dem Weg gehen. Die anderen sind auch nicht einfach, aber die hat man immerhin in der letzten Zeit mal geschlagen...![]()
Finde ich immer etwas albern, den starken Gegnern aus dem Weg gehen zu wollen, um weiterzukommen.
Hat München auch nichts genutzt
Wenn man die starken Gegner nicht jederzeit überwinden kann, dann ist man auch nicht stark genug, um dort zu stehen/landen.
Ich sehe es eher, dass man besonders Siege gegen starke Gegner als Schwung mitnehmen kann.
Junge war das ein Spiel von den Amis und Schweden. Geiles Ding

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen