Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WM juckt mich nie, inflationäre Veranstaltung ohne Mehrwert.
Eishockey interessiert erst wieder, wenn's um den 10. Titel geht![]()
Generell geil das Sport 1 recht viel überträgt. Macht einfach Spaß die Spiele zu schauenWM schau ich natürlich. Supergeil und wir haben ne gute Truppe dabei. Wichtiger, schwer erkämpfter Sieg gestern. Hoffe Stützle hat sich nicht zu sehr weh getan. Immens wichtig, auch fürs Selbstvertrauen, war der Erfolg gegen die Slowakei.
Sehr cool, dass Sport1 überträgt.
Sieht doch gut aus. Schweiz gegen Kasachstan ist mal ein richtig gutes Spiel. Macht richtig BockDie Kommentatoren auf Sport1 sind sowieso klasse! Basti und Rick? Jedenfalls sind die wirklich unterhaltsam und gut.
Hoffe die Schweiz gewinnt mal was. Ist jedes Jahr das gleiche: Vor dem Turnier Hoffnung und grosse Sprüche und dann gibt es ein Out im Viertelfinal.
Jepp. Schade. Spiel wird sicher spannend. Italien gegen Frankreich gerade irgendwie recht zäh
Schweden gegen Finnland fetzt aber
Sehe da Schweden etwas vorne. Aber die muss man ja immer auf dem Zettel habenWie immer. Eine der bei den Teams wird WM, mein Tipp.
Schweiz mit einem 5:3. EN Goal zur Entscheidung. Auch eng.
Sehe da Schweden etwas vorne. Aber die muss man ja immer auf dem Zettel haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen