Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott ist das bitter. Den Weltmeister so dominieren, Kanada schlagen und ausscheiden. Einfach ärgerlich aber trotzdem mega Turnier gespielt. Finale wäre aber mehr als drin gewesen. Bitter

Vorallem die Strafe am Ende... muss ja nicht sein.

Sehr ärgerlich der Fehler zum 0-2.
Finnland gnadenlos ausgenutzt.
Wir hatten trotzdem genug Chancen das noch zu drehen.
Respekt für ein gutes Turnier und das gegen Schweiz war Mega!

Junge war das bitter heute. Das war nochmal eine Lehrstunde. Glaube da war die Kraft einfach weg. USA zu stark. Finale mal schauen wer es macht. Gewinnen könnten beide, gibt da kein klaren Fav. Würde spontan auf Finnland tippen. Die sind in der Verteidigung einfach zu gut

Denke nach dem bitteren verlorenen Halbfinale gestern war der Dampf heute irgendwie raus.
Kann ich nachvollziehen. Auch wenn die Spieler etwas anderes sagen.Das hast du im Hinterkopf.

In jedem anderen Spiel waren wir mindestens auf Augenhöhe.
Und im ersten Spiel gegen die USA z.B. sogar klar besser.

Fand das in Summer ne richtig gute WM von unseren.

Wer spielt im? Bin aktuell echt raus was NHL angeht

Sport1 überträgt ein Teil der Playoffs. Canadians waren meine Lieblingsmannschaft.....going back to '93 and NHLPA Hockey '93 :ugly:. Da kannte ich die Line-Ups quasi auswendig. Später zu den starken Red Wings-Zeiten auch noch ab und zu mal mitverfolgt, aber seither bin ich auch ziemlich raus. Kommt jetzt erst wieder so ein bißchen durch unsere Nationalmannschaft und das was die Helden da in der NHL aufs Eis zaubern. Das ist einfach eine unglaubliche Qualität und weit jenseits dessen was man bei der WM so zu sehen bekommt. Als Eishockey-Kenner weiß man das natürlich.

Zurück
Oben