Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coole Aktion von Alex Ovechkin der einem Obdachlosen spontan ein paar Kleidungsstücke gekauft hat :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach beeindruckend was die Bruins diese Saison leisten. Sind jetzt nur noch einen Punkt hinter Tampa. Dazu derzeit die wenigsten Niederlagen und die wenigsten Gegentore.

Ich hätte nach dem Umbruch nicht gedacht, dass sich das alles so schnell einpendelt. Dadurch kann man die Erneuerung des Teams, welches unweigerlich weitergehen muss, doch sorgenfreier angehen.

Mal schauen was dieses Jahr in den Playoffs möglich ist. :)

München spielt wohl ohne ihre Olympiaspieler. Mal schauen, ob die Eisbären daraus Profit schlagen können.

Das Derby Schwenningen gegen die Adler M.... ist in der Regel ein heißes.

Scheiß Adler M.... H...söhne, scheiß Adler M... olé wird allerdings häufiger angestimmt ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alter, wenn die jetzt noch einmal Pyöngchang sagen, dreh ich frei. Wie schwer kann es denn sein, die Stadt richtig auszusprechen ... Pyong wie Gong, das macht mich kirre.
Warum gucke ich eig. das Spiel gegen München, traditionell verlieren wir doch sowieso die Spiele, wo irgendeine Ehrung stattfindet.

in der DEL war ja jetzt der letzte spieltag der regulären saison und wir starten in die playoffs.
dabei war der letzte spieltag echt interessant. die kölner haie haben 2 spiele nach der olympia-pause verloren und hatten nicht so mega gute karten. gegen ingolstadt hat man dann etwas überraschend gewonnen und zwar erzielten die haie den siegetreffer zum 1:0 in der 59. minute, nachdem sie den torwart rausgenommen hatten (wohlgemerkt beim stand von 0:0). damit wurden sie noch 6. und rutschten direkt in die playoffs.

die paarungen sehen dann also so aus:

los geht es am 7.3.18. die viertelfinals beginnen dann eine woche später, am 14.3.18.

Freut mich das es die Haie doch noch direkt geschafft haben.
Da hat sich das Risiko ausgezahlt, wäre aber auch egal gewesen wenn man verloren hätte da die Pre Playoffs sicher waren, so kann man noch eine kleine Pause machen

Oh nice, da schau ich vielleicht mal rein. War früher öfters mal bei den Ice Tigers draußen.

Und ja, der Name ist scheiße. Zumindest sind es Tiger und keine Pinguine oder Hähne. Oder rote Bullen Dosen.

Bin ich gefrustet, heute war 16:30 das erste (best of three) Spiel der Finalserie Eisbären Juniors (U19) gegen Jungadler M..... (das einzige Heimspiel) und ich konnte nicht supporten, weil am 12. der Termin noch nicht stand und es sonst fast null kommuniziert wurde ...

Naja 5:2 gewonnen, sollten wir tatsächlich in M.... gewinnen, würden die Juniors endlich mal Meister in der DNL werden und nicht wie eigentlich jedes Jahr die Jungadler.

Berlin gewinnt wie erwartet. Die Haie mit einem für mich Überraschungssieg. Adler war so n 50:50 für mich vor der Partie.
Bremerhaven, was ein Krimi - mit dem Sieg vor Augen und den dummen Strafen, was wäre das für ein Knaller gewesen. 6 gegen 3 und klar macht München den Ausgleich.
Wobei die Strafe gegen aus den Birken nicht nachvollziehbar war.

Zurück
Oben