Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imo stimmt das so nicht ganz. ich verfolge die del jetzt ein paar jahre und das niveau ist für meinen geschmack spürbar gestiegen. insbesondere seit die refs nicht mehr jeden scheiß pfeifen und das spiel auch mal ein paar minuten laufen lassen. der anteil der ausländer ist, so weit ich das beurteilen kann, auch rückläufig. das führt zu einer verbesserten nationalmannschaft, die zwar auch schon einen durchhänger hatte, aber mit der mannschaft von vor 10 jahren qualitativ kaum noch vergleichbar ist.Wird Zeit, DAZN wieder zu reaktivieren. Telekom-DEL ist wirklich grausig anzuschauen ... die Qualität unserer Liga scheint immer weiter zu sinken.
irgendein wüsten-salamander würde ich tippen.Kann mich mal einer aufklären, warum die User hier so häufig Inhalte über github verteilen, statt einfach den Tweet reinzustellen? Ich verstehe den Sinn nicht.
Genauso wenig wie das Maskottchen, was zum Henker soll das darstellen?
ich wünsche dir viel glück dabei, die 10€ tickets zu finden. vergleichbare plätze gegen berlin kosten 26€.Frühbucher LOL, 1€ günstiger als nächste Woche gegen BerlinUnd dass Eventim immernoch 1,5€ abzockt für eine Leistung, die sie gesetzlich erbringen müssen ... die sollen mal das Urteil rechtsgültig machen, dann muss Eventim sogar zurückzahlen, weil diese "Versandkosten" (für print@home ffs) einfach nur gesetzeswidrige Abzocke sind.
häh?Man hätte halt nur "früh buchen" müssen. First Date tickets.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen