G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Jaaaaaaaaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt noch eins und dann Kanada.

So zugespitzt auf die letzte Sekunde eher selten. Das ist beim Eishockey schon was anderes....naja gibt schon spannende Fußball Spiele
So gute Nacht ihr Flöten
Der kommt nicht...Bin mal gespannt was sein Vater morgen sagt, ist nämlich ein Arbeitskollege von mir![]()

Das hat nix zu sagen...die Eidgenossen sind Mitfavorit auf den Titel und derzeit auch wesentlich stärker als wir ! Immerhin Gruppenzweiter.....die kanadier haben gegen die schweiz verloren. da geht also was.
die gruppe ist allerdings deutlich schwächer als unsere. das finnland bspw. nur vierter ist, war so imo nicht zu erwarten. ob die schweizer tatsächlich mitfavoriten sind weiß ich nicht. für mich jedenfalls nicht, zweiter hin oder her.Das hat nix zu sagen...die Eidgenossen sind Mitfavorit auf den Titel und derzeit auch wesentlich stärker als wir ! Immerhin Gruppenzweiter.....
eben. Dieses vorher schon negative Gequatsche ist doch Blödsinn. Klar wird es schwer aber wieso sollte da nix gehen? Da ist immer was drin. Alsodie kanadier haben gegen die schweiz verloren. da geht also was.
Und du bist einfach kein Sportexperte.Deutschland ist einfach keine Eishockeynation.
Aha.Und du bist einfach kein Sportexperte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen