Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jagr ist 45krass... der muss doch bald 40 sein oder sowas... ja das Drittel ist wirklich ruhiger. hoffe da kommt noch was
Dann kannste doch auch direkt weiter schauen!Ich geh penn aber drück den Jungs weiter die Daumen!

Nun geht es nochmals weiter. Ist spannend.Sind doch nur 5 Minuten...
glückwunsch. ein glück hab ich mir das nicht angeschaut. aber als caps-fan ist man es gewöhnt, in den playoffs früh rauszufliegen, egal wie guit die saison auch lief^^Leider nur das erste Drittel der Pens geschafft. War zu müde. Aber schönes 2:0 in Washington![]()
Und genau deshalb ist der amerikanische Ligamodus auch Dreck.glückwunsch. ein glück hab ich mir das nicht angeschaut. aber als caps-fan ist man es gewöhnt, in den playoffs früh rauszufliegen, egal wie guit die saison auch lief^^

Den hat die deutsche Liga auchUnd genau deshalb ist der amerikanische Ligamodus auch Dreck.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen