Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so. Schön zu sehen das da ne Entwicklung und Verbesserung zu erkennen ist. Super WM gespielt und gegen solch stark spielenden Russen darf man raus fliegen. Vllt zaubern die Jungs noch bisschen. Dann wäre ich zufrieden. Hauptsache die Verabschieden sich nicht mit ner richtigen Packungach, da ist aber auch hin und wieder ein bisschen pech auf deutscher seite dabei. oder sagen wir lieber: mit ein wenig mehr glück hätten sie auch schon 3 tore... egal. sie spielen ne tolle WM, egal, wie es heute ausgeht!
sag ich auch. Mache das unbedingt wenn kannst. Für welches Team bist du denn in der NHL? Meine Favs waren immer die Avalanche, leider lief es ja letzter Zeit nicht gut für die Jungs.Schaue ja hin und wieder auch nhl wenn es zeitlich passt, habe aber nie wirklich drauf geachtetda ich im nov drüben bin und wenn ich ankomme ein Spiel ist, bin ich am überlegen mir das abends noch zu geben.
Schaue ja hin und wieder auch nhl wenn es zeitlich passt, habe aber nie wirklich drauf geachtetda ich im nov drüben bin und wenn ich ankomme ein Spiel ist, bin ich am überlegen mir das abends noch zu geben.
sag ich auch. Mache das unbedingt wenn kannst. Für welches Team bist du denn in der NHL? Meine Favs waren immer die Avalanche, leider lief es ja letzter Zeit nicht gut für die Jungs.
ich auch. Hab NHL 98 und 2002 vorallem bis zum Erbrechen gespielt. Forsberg, Sakic, das waren Spieler. Was bezahlt man denn da so für eine Karte?Mit Colorado habe ich Ende der 90er Anfang der 2000er immer bei den EA Sports Teilen gespielt. Peter ForsbergEin wirkliches Team habe ich nicht. Ich gebe mir hin und wieder die Rangers. War 2012 zu den CF Rangers vs Devils in NYC und fand es geil, dass die Spiele draußen auf der Anzeige vor dem MSG gezeigt wurden. Die Karten konnte man leider nicht bezahlen.
wie gesagt: ich würde es auf jeden fall machen. die präsentation und das ganze drumherum ist schon sehr groß.Wäre die Partie NY Islanders at Florida Panthers. Schlimmer als Baseball wird es schon nicht sein...![]()
wie gesagt: ich würde es auf jeden fall machen. die präsentation und das ganze drumherum ist schon sehr groß.
und schlimm ist immer relativ. baseball ist ein ganz anderer sport, der schon von seiner ausrichtung kaum dauernde fan-unterstützung zulässt. zumal so ein spiel ja auch sehr lang ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen