Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

immerhin relativiert sich die deutsche neiderlage so ein wenig^^

Hmmnaja, wie sogar erstaunlicherweise vom Sport1-Kommentatorenduo konstatiert wurde, kann Deutschland mit dem Ergebnis noch zufrieden sein, da Kanada in diesem Spiel eine ganze Ecke schlechter als im Finale spielte. Es hätte dementsprechend sogar noch eine Ecke höher ausfallen können.

Babcock geht zu den Toronto Maple Leafs.
Das ist schon interessant. Bin gespannt was Detroit macht.
Ich auch. Aber für über 6 Mio. pro Jahr hätte ich mir das auch nicht zweimal überlegt. Falls er dann auch noch halbwegs Erfolg in Toronto hat, wird er vergöttert werden.
Interessiert mich jetzt auch, was die Wings machen wollen. Neuer Coach, viele Starspieler (Zetterberg, Datsyuk, Franzen) die sich auch langsam aber sicher Richtung Rücktritt bewegen, neues Stadion… Da steht wirklich viel an in der nächsten Zeit.

Momentan sind ja noch die Conference-Finale im Gang. Hofe die ganze Zeit auf einen Chicago vs. NY Final. Das könnte was ganz grosses werden. Schlussendlich gibt es dann sicher einen Final zwischen den beiden grossen Hockeyhochburgen Anaheim und Tampa Bay… :ugly:

Ich auch. Aber für über 6 Mio. pro Jahr hätte ich mir das auch nicht zweimal überlegt. Falls er dann auch noch halbwegs Erfolg in Toronto hat, wird er vergöttert werden.
Interessiert mich jetzt auch, was die Wings machen wollen. Neuer Coach, viele Starspieler (Zetterberg, Datsyuk, Franzen) die sich auch langsam aber sicher Richtung Rücktritt bewegen, neues Stadion… Da steht wirklich viel an in der nächsten Zeit.

Momentan sind ja noch die Conference-Finale im Gang. Hofe die ganze Zeit auf einen Chicago vs. NY Final. Das könnte was ganz grosses werden. Schlussendlich gibt es dann sicher einen Final zwischen den beiden grossen Hockeyhochburgen Anaheim und Tampa Bay… :ugly:

Ich bete auch, dass Chigaco auf New York trifft. Das wäre einfach ein Traumfinale. Aber die Runden sind so offen, da will ich nicht zu sehr hoffen. Allein was sich Tampa und NY gestern für eine Schlacht geleistet haben. Unfassbar.

sagt einmal Jungs, welche Seiten neben nhl.com nutzt ihr noch so als Infoquelle?
Früher immer auf www.tsn.ca/nhl Hatten jeweils tolle Zusammenfassungen aller Spiele und auch ansonsten gute Videos. Da sie aber auf diese Saison hin die Rechte verloren haben (jedenfalls für die meisten Livespiele) und ihren Internetauftritt etwas geändert haben, bin ich schon länger nicht mehr drauf gewesen.
Ansonsten noch ab und zu auf http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/ ist halt ein Blog. Manchmal top und spannend, andererseits z.T. völlig belanglos. Ach und www.hfboards.com Bestes Eishockeyforum (dürfte auch das grösste sein?).

Zurück
Oben