Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ein zweites Spiel. Konnte nur die Zusammenfassung sehen aber was allein in den 10 Min passiert ist. Hatte den Eindruck das beide lange Zeit echt gleich auf waren, aber dann dieser Einbruch. Da lief ja gar nichts mehr rund. Crawford scheint ja auch echt ins Schleudern gekommen zu sein. Bin echt gespannt ob Q in in Spiel 3 ins Tor stellt.

Geht ja gut zur Sache in der NHL.

Mein Tipp für die nächsten Runden:
Hawks over STL/MIN, Ducks over Flames
Detroit over Habs, Islanders over Rangers

-> Hawks over Ducks
-> Detroit over Islanders

Stanley Cup Final: Hawks vs Detroit
SC: Detroit

Geht ja gut zur Sache in der NHL.

Mein Tipp für die nächsten Runden:
Hawks over STL/MIN, Ducks over Flames
Detroit over Habs, Islanders over Rangers

-> Hawks over Ducks
-> Detroit over Islanders

Stanley Cup Final: Hawks vs Detroit
SC: Detroit

Gefällt mir nicht.

Wobei die Finalpaarung an sich, wäre schon ziemlich geil.

Ich lag ja mit meinen Tipps richtig gut :gerri:

Montreal ist ein gutes Stichwort. Die kanadische Nationalmannschaft hat unsere Jungs ja lässig mit 10:0 bedient, wobei man im letzten Drittel nur noch die Zeit hat laufen lassen.
Tja, da hilft es auch nicht, wenn viele Mannheimer im Team sind (aber dafür keine Eisbären :deal: der Ex-Eisbär Claude Giroux hingegen hat gut am Spielausgang mitgewirkt).

ja, das war schon ziemlich peinlich. crosby hin oder her... früher hat man den kanadiern wenigstens noch nen kampf geliefert...

manmanman. ich hab echt keine ahnung, wo das mit dem deutschen eishockey noch hin soll. zwar hat man endlich nen vernünftigen präsidenten (zumindest besser als vorher), aber so richtig kommt da nix bei raus. gegen frankreich(!!!!) mit mühe und not gewonnen. gegen kanada untergegangen. so sehr ich cortina auch mag, aber ob der der richtige ist.... irgendwie sieht man keine positive entwicklung und das ist echt schade...

Ich finde eine jährliche WM vorallem auch total unsinnig. Für mich hat das nichts besonderes und daher verfolge ich das i.d.R. auch gar nicht erst, aber wenn man dann so auf den Sack bekommt ...

Die WM war bislang aber wirklich sehr unterhaltsam. Na gut, die Schweizer Spiele vielleicht nicht so, aber ansonsten macht es sehr viel Spass zuzuschauen. Die Kanadier mit ihrem 200-Mio. Kader, die Tschechen um Altstar Jagr, die Russen mit ihren Divas, etc. Das macht schon Laune. Heute Nachmittag kommt dann noch der Klassiker: Schweiz vs. Deutschland. Nichts für Hockeypuristen, aber hoffentlich spannend und mit einem guten Ende. :grins:

öhh... roter name durchgestrichen? was da los?
Habe ich mir auch gedacht. Aber schau mal in den Bahnstreik-Thread. Wobei @pil ja "nur" eine Verwarnung ausgesprochen hat... Wird man da trotzdem gesperrt?

Jaromir Jagr hatte ja heute auch sein letztes Spiel in der Nationalmannschaft, schade das es verloren ging
hier noch mal eine Hommage an eine Legende
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mal schauen ob er in der NHL noch etwas erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben