Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Soviel zur Theorie, dass Seguin die Erfahrung fehlt. Der hat gestern sein Talent ohne Ende aufblitzen lassen.

Ja, der hatte ein gutes Spiel. Aber das ändert natürlich trotzdem nicht so viel dran, dass er in sehr engen Situationen spät im Spiel viell. nicht die erste Wahl ist. Aber man wird sehen, wie's weitergeht.

Immerhin hat Boston gewonnen. Aber eigentlich hoffe ich nur, dass die Canucks rausfaulen. Ist mir das unsympathischste Team in den POs.

Ich finde die Sharks schlimmer. Die gehen gar nicht.

Außerdem wäre ein Finale zwischen Boston und Canucks nicht schlecht, da dann auf jeden Fall ein Deutscher den Pott holen würde.

Boogard starb durch Überdosis

Derek Boogard von den New York Rangers ist an einer Überdosis des hoch wirksamen Schmerzmittels Oxycodon in Kombination mit Alkohol gestorben.

Das ist das Ergebnis der Autopsie des 28-Jährigen, der am 13. Mai tot in seinem Appartement in Minneapolis aufgefunden worden war. Nach Angabe der ermittelnden Behörden habe Boogard allerdings keinen Selbstmord begangen.

Boogard spielte von 2005 bis 2010 in 255 Spielen für die Minnesota Wild, ehe er im Juli 2010 einen Vierjahresvertrag bei den Rangers unterschrieb, für die er weitere 22 Mal zum Einsatz kam.

sport1

Erinnert einen an Ledger.

So was darf aber nicht verwundern. Bei dem Zeitplan ist klar, dass Painkiller quasi schon ein Hauptnahrungsmittel der Spieler gehören. Meinetwegen könnte man die Season auch um die Hälfte der Spiele verkürzen.

schon klar ;)
aber wenn die heute gewinnen dann steht es 3:1 und haben 2 mal Auswärts gewonnen.
Das wäre schon mal psychologisch sehr wichtig.
Edit;:
Oh ist ja erst das 2.Drittel ich dachte die wären schon im letzten
Gut schau ich hier weiter Fussball ist langweilig :D

Nach diesem Klatscher auf die Fresse so aufzustehen und zurück zu schlagen ist eine feine Sache. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt haben wir min. 2 Spiele Zeit das Ding nach Hause zu fahren. Ich hoffe.

Nächstes Spiel kann ich auch wieder schauen.

Yzerman schrieb:
Immerhin hat Boston gewonnen. Aber eigentlich hoffe ich nur, dass die Canucks rausfaulen. Ist mir das unsympathischste Team in den POs.

Das ausgerechnet von einem Wings-Fan zu hören ist schon irgendwie ... grotesk :)

Gerade nochmal den Ryder-Hit aus'm 5. Spiel gesehen: Die Bruins haben diese Saison echt Glück. Da waren in den letzten 20-30 Spielen mindestens 3-4 Aktionen dabei (allen voran Chara), die durchaus mehrere Spiele Sperre hätten bringen können.

da kann icht seit langem mal wieder ein Drittel schauen, und was seh ich? Bieksas Tor in der 2OT. Sehr geil. Kein Mensch hatte einen Plan wo der Puck war. Aber das Van im Finale steht geht imo in Ordnung.

Zurück
Oben