Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da brennt nichts mehr an, typischer Spielverlauf in dieser Phase gegen die Kanadier.

Die Gerechtigkeit siegt eben doch manchmal. Ein Sieg mehr gegen die großen Kanadier.

Pooooobedaaa!!!

Was eine Schlacht. Zum ersten Mal in dem Turnier habe ich ein russisches TEAM gesehen, in dem sich jeder für den anderen den Arsch aufreißt (zwar erst spät, aber es hat ja gereicht). Und schon geht was.
Gut gemacht :dhoch:

Also ganz ehrlich, heute hätte alles passieren können, man konnte bisher die Sbornaja einfach nicht einschätzen, was auch am schwachen Goalie lag. Aber wie ich bereits sagte, wenns drauf ankommt sind sie da und kämpfen und beißen. Hochverdienter Sieg, mit einem sehr bitteren Beigeschmack.

Also da habt ihr ein anderes Spiel gesehen als ich... Ich hab da nur zwei absolut desolate und unter ihren Möglichkeiten (hoffe ich doch mal) spielende Teams gesehen, von denen keines in dieser Weise ein Weiterkommen verdient hätte. Allein der Beginn des 2. Drittels war halbwegs akzeptabel.

Ja aber von den beiden Teams ist Russland verdient weiter. Gegen den nächsten Gegner muss man sich klar steigern. Ich bin gespannt.

Das Niveau des Spiels war schwach, gar keine Frage. Aber das hängt einfach auch damit zusammen das beiden Teams noch wichtige Spieler fehlen, da kannste nix machen

Hier nochmal der erste Aufprall der Scheibe in Zeitlupe. Die selben Bilder hatten auch die Richter; zum einem, warum hat das so lange gedauert... zum anderen, wie kann man da nicht erkennen dass das Ding voll hinter der Linie ist?

@ canuck
Hab das ähnlich gesehen. Bis 10 Minuten vor Ende hätte ich nix auf die Russen gegeben, so zerfahren war deren Spiel (keine Mannschaftsleistung, nur immer die paar Individualisten in Szene gesetzt). Aber dann sind sie aufgewacht.
So wie die Kanadier abgebaut haben, ging es mit den Russen bergauf.
Aber ein schönes Spiel war es mit Sicherheit nicht. Ein Kampf halt.

2.Runde

#1 VAN - #5 NSH 4:2
#2 SJS - #3 DET 4:3
#1 WSH - #5 TBL 0:4
#2 PHI - #3 BOS 0:4

flash - 24

#1 VAN - #5 NSH 4:1 2P
#2 SJS - #3 DET 3:4 0P
#1 WSH - #5 TBL 4:2 0P
#2 PHI - #3 BOS 3:4 2P

canuck - 20
#1 VAN - #5 NSH: 4-1 2P
#2 SJS - #3 DET: 4-2 2P
#1 WSH - #5 TBL: 4-2 0P
#2 PHI - #3 BOS: 4-2 0P

clemgab - 18
#1 VAN - #5 NSH 4:1 2P
#2 SJS - #3 DET 4:3 4P
#1 WSH - #5 TBL 2:4 2P
#2 PHI - #3 BOS 4:3 0P

silbex - 26
#1 VAN - #5 NSH 4:2 4P
#2 SJS - #3 DET 1:4 0P
#1 WSH - #5 TBL 2:4 2P
#2 PHI - #3 BOS 3:4 2P

CF
#1 VAN - #2 SJS
#3 BOS - #5 TBL

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RWlNf2tffxc[/vid]

Nochmal ne kurze Zusammenfassung des gestrigen Spiels mit all den Emotionen. :)[/quote]

Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:
Diese russische Mannschaft muß keiner mehr fürchten. Die wird es schwer haben, wenn die richtigen Brocken kommen.

Zudem mißfällt mir die etwas unfaire Spielweise der Russen (war heute doch extrem). Hätten sie gar nicht nötig, bei der Qualität.

:fp: Ja ne is klar... mir wirft ihr vor ich würde nur provozieren aber dit is ja mal wieder ganz normal wa... was ein Quark.

Ich werde diesen Thread ab sofort meiden, wir sehen uns denn wieder wenn man im Halbfinale/Finale steht und denn können wa nochmal drüber reden. :kaffee:

:popcorn:

1:0 für mich.

jo und trotzdem hatte ich recht(... wie immer eigentlich) ;)

Jetzt fehlt nur noch das Bezong sagt das die Finnen Favorit gegen uns sind und wir nur minimale Chancen aufs Finale haben werden. :D

Ach und bin heute für die Schweden. :)

Verdrehte Welt. Alle Teams die in der Vorrunde mittelmäßig aussahen, trumpfen dann plötzlich auf. Erst der Big Upset mit Kanada und nun auch noch Tschechien. So macht mir das alles keinen Spaß.

Mir gefällt das :dhoch:
Die Schweden waren besser und haben das verdient für sich entschieden.
Meine beiden Favoriten sind raus. Ist doch ok.

Jetzt ist alles möglich. Wenn der Underdog noch die Russen raushaut und es ein rein skandinavisches Finale geben sollte, wäre ich happy :D

@ Klo$
Na souverän war das ja nicht von den Russen, wenn man sich den Turnierverlauf betrachtet. Mehr oder weniger schon durchgewürgt, das muß man objektiv sagen.
Aber schön zu sehen, dass Du nach zwischenzeitlichem Understatement Dein Federkleid wieder aufplustern kannst ;)

Naja das mit Kanada war nicht wirklich überraschend, wir haben denen schon sehr oft(Edit:oft genug triffts eher) den Arsch versohlt. Wenn Russland die Finnen packt, denn ist der Titel nur noch Formsache. Ich seh die Schweden nicht so stark, was vor allem die Defensive betrifft - da würden die enorme Schwierigkeiten bekommen mit der Offensive der Big Red Machine.

Zurück
Oben