Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kanadier haben entweder massenweise Glück oder die Spieler der Russen sind zu unfähig vorm Tor... 2-3 Dinger hätte man bereits machen können.

Ist doch dat selbe wie beim Fussball.

Die Verteidigung der Kanadier ist einfach überdemensional... Junge, Junge, wir haben da nen Ova nen Ilja vorne und schießen keine Tore.

Russland hat einfach das große Problem, dass sie nicht ihrer PP-Aufstellung vernünftig aufziehen können. Früher wäre bei so vielen PP Minuten wie hier schon längst ein Ding gefallen. Aber sie kriegen's einfach nicht hin, die Passwege zu verkürzen.

PS: Jetzt ist es offiziell: Da ist ein Soccer-Sucker als Ref am Werk.

Betrug, das kann man nicht mehr ernstnehmen dieses verfi*** Turnier. Die Niederlage wenns bei dem 1:0 bleibt, wäre eine Schande für Kanada, wofür die sich in Grund und Boden schämen sollen...

flash4y0u schrieb:
was kann kanada dafür???

Wollte ich auch gerade fragen... Das liegt einfach an der miesen Ausrüstung der IIHF Turniere, die - nicht wie in der NHL - eine ordentliche Übertor-Kamera haben, die das ganz klar zeigen würde, ob's drin war oder nicht. So war es jedenfalls nicht klar.

canuck schrieb:
flash4y0u schrieb:
was kann kanada dafür???

Wollte ich auch gerade fragen... Das liegt einfach an der miesen Ausrüstung der IIHF Turniere, die - nicht wie in der NHL - eine ordentliche Übertor-Kamera haben, die das ganz klar zeigen würde, ob's drin war oder nicht. So war es jedenfalls nicht klar.

War ganz klar ersichtlich...

Und da haben wir sie gefickt.

Klasse Tor :dhoch: Das Zweitbeste des Turniers (nur Reimer mit dem 2:0 gegen die Russen gefiel mir besser ;) ).

EDIT: Und 2:1 !

Mittlerweile hochverdient. Die Kanadier tun einfach zuwenig :deal:

Verdient für Russland. Die gefallen mir viel besser als Canada in diesem Spiel.

Ich hoffe Tschechien holt den Titel.

Zurück
Oben