Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großkotzig warst du doch, als du geschrieben hast, dass Russland eh noch gewinnt.

Und das du hier einen Aufstand machst, ist für mich unverständlich. Deutschland gewinnt als krasser Außenseiter gegen die wohl beste Hockeymannschaft neben Kanada. Da darf man nun mal so abfeiern.

Ja, aber an meinem Kommentar is ja nix auszusetzen, ich mein, n Sieg war Pflicht... und da gehört sich sowas finde ich nicht. Ja gut, Sieg ist Sieg, ein Historischer noch dazu... aber wenn ich denn solch Smileys sehe und den Post von Bazong "2:0 Russland abserviert" denn stimmt hier doch irgendwat ned...

Kla$ schrieb:
Ich bezog mich auf die gehässigen Smileys von Silbex und den Kommentar von Bazong, DA sollte man lieber bescheidener bleiben und nich so großkotzig diesen Sieg abfeiern.

Mein Gott, was fällt denen nur ein, ein (wahrscheinlich) einmaliges Ereignis so zu feiern....:shock:

Du verstehst es nicht, bzw.nimmst wohl alles viel zu persönlich.

Kla$ schrieb:
Ja, aber an meinem Kommentar is ja nix auszusetzen, ich mein, n Sieg war Pflicht... und da gehört sich sowas finde ich nicht.
Für Russland, meinst du, oder? (jeder hier würde dir zustimmen)
Und da wunderst du dich über die Freude?:?

-e-
Okay.

Ehhhhhhhhhhhhhhhhm, das ist jetzt nicht dein ernst. :staun:

Russland muss natürlich die Deutschen im jeden Spiel schlagen, alles andere gilt nicht.

... hat doch selbst der Kommentator gesagt.

Kla$ schrieb:

Russland muss natürlich die Deutschen im jeden Spiel schlagen, alles andere gilt nicht.

Wer bezweifelt das denn :?
Hier sicherlich niemand ernsthaft.

Und eben weils diesmal nicht so war, isses doch völlig normal, wenn man sich (als Fan der dt. Mannschaft) freut.

Aber wie gesagt, mit dir darüber zu reden bringt nix. Wenn ein Team aus Deutschland eine Mannschaft aus Russland schlägt, geht bei dir irgendein roter Vorhang runter.

Ja, denn versteh ich aber deinen vorherigen Post nicht?!

Mir gings nur darum das es unangebracht ist so gehässig und großkotzig diesen Sieg zu feiern, nur darum gings mir. Mein Post spielt doch gar keine Rolle, oder sollte ich schreiben, ja Deutschland macht noch 2-3 bUden?

GPLegend schrieb:
Lass es doch Seo. Wir wissen doch alle von wem diese höchst objektiven Ergüsse wieder kommen.

Ich bin Idealist. :p

@Klas: da war nix Gehässiges dabei. Das war einfach nur Freude. Die Kommentare wären bei einem Sieg gegen Kanada auch nicht anders gewesen.
Aber du nimmst immer alles so persönlich, nur weil es gegen Russland (bzw. eine russische Mannschaft) geht. Dabei will hier wohl niemand an der russischen Ehre kratzen, auch wenn du das anscheinend immer so empfindest.

Kla$ schrieb:
Ja, denn versteh ich aber deinen vorherigen Post nicht?!

Mir gings nur darum das es unangebracht ist so gehässig und großkotzig diesen Sieg zu feiern, nur darum gings mir. Mein Post spielt doch gar keine Rolle, oder sollte ich schreiben, ja Deutschland macht noch 2-3 bUden?

:fp:

Seo schrieb:
Kla$ schrieb:

Aber wie gesagt, mit dir darüber zu reden bringt nix. Wenn ein Team aus Deutschland eine Mannschaft aus Russland schlägt, geht bei dir irgendein roter Vorhang runter.

Dieses ganze Forum steht dafür... jeder hier läuft mit ner Deutschlandbrille durch die Gegend, und du wirst mir sowas vor.

Kla$, da muss man solche Posts, wie von mir, auch einfach mal unkommentiert hinnehmen. Vor allem, wenn man vorher noch eine eigene arrogante Aussage getätigt hat. Ich weiß ja wie nervig solche Posts sind, weswegen ich solche selber nur noch in Ausnahmefällen poste. Wie zB heute.

silbex schrieb:
Kla$, da muss man solche Posts, wie von mir, auch einfach mal unkommentiert hinnehmen. Vor allem, wenn man vorher noch eine eigene arrogante Aussage getätigt hat. Ich weiß ja wie nervig solche Posts sind, weswegen ich solche selber nur noch in Ausnahmefällen poste. Wie zB heute.

Arrogant, aber berechtigt.

Liegt aber auch zum Teil daran das ich die Smileys hier total beschissen finde, die wirken zum Großteil so provokant.

Ich finde das mit dem Smilies hier noch human. In einem anderen Forum wo ich bin, wird damit noch provozierender umgegangen. Und seit dem weiß ich auch, dass man Anstand besitzen sollte und auf solche provozierenden Posts verzichten sollte. Was ich in der Regel auch tue.

Kla$ schrieb:
Seo schrieb:
Kla$ schrieb:

Dieses ganze Forum steht dafür... jeder hier läuft mit ner Deutschlandbrille durch die Gegend, und du wirfst mir sowas vor.

Was interessiert mich das 'ganze Forum'? :?
Stell nicht alle unter Generalverdacht, und poste nicht immer so, als würden hier alle ständig über dich lachen.

und btw, ich sags nicht gerne, aber es liegt nahe: wenns hier ach so furchtbar ist, wieso schreibst du dann hier so fleissig?;)

Seo schrieb:
GPLegend schrieb:
Lass es doch Seo. Wir wissen doch alle von wem diese höchst objektiven Ergüsse wieder kommen.

Aber du nimmst immer alles so persönlich, nur weil es gegen Russland (bzw. eine russische Mannschaft) geht. Dabei will hier wohl niemand an der russischen Ehre kratzen, auch wenn du das anscheinend immer so empfindest.

Du vertauscht her die Dinge, damit es dir und den anderen wohl so in den Kram passt...Was hat das bitte damit zu tun das ich mich in meiner Ehre gekränkt fühle, oder ähnliches. Ließ doch bitte nochmal worums ging.

Seo schrieb:
Kla$ schrieb:
Seo schrieb:
Kla$ schrieb:

Dieses ganze Forum steht dafür... jeder hier läuft mit ner Deutschlandbrille durch die Gegend, und du wirfst mir sowas vor.

Was interessiert mich das 'ganze Forum'? :?
Stell nicht alle unter Generalverdacht, und poste nicht immer so, als würden hier alle ständig über dich lachen.

und btw, ich sags nicht gerne, aber es liegt nahe: wenns hier ach so furchtbar ist, wieso schreibst du dann hier so fleissig?;)

Seo - ein furchtbar nerviger User den ich jetzt einfach mal auf ignore setze.

Wie auch immer. Auf sowas hab ich keinen Bock.

Deutschland mit einem Sensationssieg gegen den Rekordweltmeister.
Wie geil ist das denn? :shock:

Kla$ schrieb:
Seo - ein furchtbar nerviger User den ich jetzt einfach mal auf ignore setze.

hehe....
Über wen sagt das wohl nun mehr aus? ;)

Zurück
Oben