Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG20250518150233.jpg
IMG20250515101913.jpg
IMG20250515101900.jpg
IMG20250515101853.jpg

Tolle Bilder dabei. Das sind aber nicht (alles) Handy-Bilder, oder?

Und warst du im Casa Bonita? :liebe:
Ja, war mal wieder im Casa Bonita - das erste Mal seit die South-Park-Macher es übernommen haben. Hat dem Restaurant gutgetan. Neu ist auch, dass man jetzt vorher auf Waffen gefilzt wird (eine Woche bevor wir da waren, war die erste Folge der neuen Staffel rausgekommen, vielleicht hattes auch damit zu tun :ugly:).

Nein, sind nur drei Handybilder: Cartman und das Bild darüber und das vorletzte.

Ja, war mal wieder im Casa Bonita - das erste Mal seit die South-Park-Macher es übernommen haben. Hat dem Restaurant gutgetan. Neu ist auch, dass man jetzt vorher auf Waffen gefilzt wird (eine Woche bevor wir da waren, war die erste Folge der neuen Staffel rausgekommen, vielleicht hattes auch damit zu tun :ugly:).

Nein, sind nur drei Handybilder: Cartman und das Bild darüber und das vorletzte.

Ja, dachte ich mir, einige haben zu geile Tiefe und Perspektive für ein Handy....auch wenn die heutzutage schon viel können.

Mit welchem Equipment wurden die Nichthandybilder gemacht?

Als ich heute Nachmittag mit Fahrrad auf einem Feldweg unterwegs war, gingen im Sturzflug eine Hornisse und eine Libelle unter lautem Brummen miteinander kämpfend zu Boden. Die Hornisse hatte anscheinend zuvor angegriffen. Am Boden ging der Kampf noch etwas weiter, aber schon bald hatte die Hornisse die Oberhand und knabberte der Libelle ihren Kopf ab. Zurück blieb der lange kopflose Körper der Libelle, während die Hornisse, sicht- und hörbar schwerfällig angesichts der Last ihrer Beute, Serpentinen-artig abhob.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben