Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Deswegen fahr ich nicht zu sowas. Das einfach abnormal. Ich war einmal in Leipzig und hab damals ca 40 Minuten gewartet um Far Cry 1 für zehn Minuten zu spielen. Damals hat es sich gelohnt, heute wäre das einfach gar keine Option mehr

Ich war ja "immer" an den Fachbesucher/Pressetagen nur drin,aber selbst das ging ja nachher auch nicht mehr ,da das auch so voll wurde. Gefühlt haben die da jeden als "Fachbesucher" reingelassen der mal im Lager bei ner Gamesfirma ausgeholfen hat. Oder als "Presse" wenn der mal für ne Schülerzeitung was gemacht hat!
Jetzt mit den reinen "Online-Seiten","Influencern" und "Youtube-Heinis" will ich mir das gar nicht erst vorstellen...:ugly:

Ich war gestern ab 09:30 Uhr da und konnte teilweise ohne, teilweise mit moderaten Wartezeiten alles sehen, was ich wollte. Aber zum Glück war ich nicht an Monster Hunter interessiert, da ging die Warteschlange schon ab Mittags durch die ganze Halle. Der Xbox-Stand (die Hälfte der Halle 7) hatte übrigens erst ab 12 Uhr geöffnet.

Ich war ja "immer" an den Fachbesucher/Pressetagen nur drin,aber selbst das ging ja nachher auch nicht mehr ,da das auch so voll wurde. Gefühlt haben die da jeden als "Fachbesucher" reingelassen der mal im Lager bei ner Gamesfirma ausgeholfen hat. Oder als "Presse" wenn der mal für ne Schülerzeitung was gemacht hat!
Jetzt mit den reinen "Online-Seiten","Influencern" und "Youtube-Heinis" will ich mir das gar nicht erst vorstellen...:ugly:

2014-2016 habe ich mich mit nem Arbeitskollegen auch easy für den Fachbesuchertag akkreditiert. Wir haben bei einem Softwareunternehmen gearbeitet, welches Leitsysteme für Energielieferanten programmiert.

Hauptsache „Software“ steht im Firmennamen. ;)

Kann aber bestätigen dass es selbst am Fachbesuchertag jedes Jahr voller wurde.

Jetzt wohne ich in Köln, habe eine Anreise von 10 Minuten zur Messe aber keinen Bock mehr auf den Trubel. Stattdessen sitze ich mit Kaffe und Brötchen seit 6:30 Uhr morgens am Rhein.

IMG_4558.jpeg
IMG_4555.jpeg

Wir waren im August auf Thassos schwitzen, einer griechischen Insel. Einen Tag habe ich mir wieder fürs abenteuerlastigere Wandern rausgenommen. Fotos folgen auch noch, wenn ich endlich an mein NAS rankomme, das gerade etwas rumzickt. :tip:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann passieren. Hier läuft alles mögliche rum. Vor zwei tagen bin ich nachts um 2 raus zum rauchen und wollte mir den vollmond ansehen, weil der so nen krassen halo geworfen hat. Dann hab ich bemerkt, das etwa 10m vor mir etwas auf der wiese liegt und mich anschaut. Kurz darauf hatten sich meine augen an den lichtwechsel gewöhnt. Es war ein hirsch mit nem riesigen geweih. Ich also handy gezückt und wollte ein foto machen und zack, hat er sich verdünnisiert.

Zurück
Oben