Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffentlich bist du bei Zucker genauso konsequent wie bei deinen anderen Feinden!
Ich kläre dich gerne auf, da du mir schon öfter als schwer von Begriff aufgefallen bist :)

Einmal im Monat gibt's so ne Fertigpizza bei mir, ist verkraftbar und ohne große Mengen Zucker(bissl was steckt im Tomatenmark), leere carb Kalorien eben. Außerdem bin ich kein 2-jähriger Mensch, der dringend ordentliche Portionen tierisches Eiweiß und Fette(Cholesterin) zum Aufbau des Organismus benötigt(an dem spare ich aber eh nicht wie man meiner leckeren Kreation nach urteilen kann) und besonders sensibel auf Kohlehydrate und vor allem eben Zucker(Fructose) reagiert.

Und du weißt ganz genau, dass der „Junkie“ seine Cola laufend konsumiert? Hab gestern auch ne Cola getrunken, seit nem halben Jahr das erste Mal.

Ich kläre dich gerne auf, da du mir schon öfter als schwer von Begriff aufgefallen bist :)

Einmal im Monat gibt's so ne Fertigpizza bei mir, ist verkraftbar und ohne große Mengen Zucker(bissl was steckt im Tomatenmark), leere carb Kalorien eben. Außerdem bin ich kein 2-jähriger Mensch, der dringend ordentliche Portionen tierisches Eiweiß und Fette(Cholesterin) zum Aufbau des Organismus benötigt(an dem spare ich aber eh nicht wie man meiner leckeren Kreation nach urteilen kann) und besonders sensibel auf Kohlehydrate und vor allem eben Zucker(Fructose) reagiert.
:lol:

Hing jahrelang (naja, Jahrzehnte) in der Scheune an der Decke. Ob man den noch los wird? Ansonsten wird der klein gemacht.

72D5D632-A167-4A77-A56B-B24949FC177E.jpeg
BD966007-DECC-4D2D-A27A-F037E5889DFB.jpeg

@Schnitzelbrötchen Otitis, eine Entzündung im Gehörgang und Dermatitis, kleine entzündete Stellen auf der Haut (an den Lefzen, bei den Krallen, an den Augenwinkeln und eben an der Vorhaut).
Das an den Augen und dem Ohr wird seit Wochen behandelt, aber besser wurde es bisher nicht. Heute bin ich wieder hin und die haben den diesmal ne Weile dabehalten und das Ohr komplett gereinigt. Als ich ihn wieder abgeholt habe war das ein bisschen so wie wenn du was an deinem Auto machen lassen willst, es anschließend abholst und die dir dann aufzählen, wo noch überall Mängel sind. :ugly:
An irgendwas muss es bei ihm liegen, das hängt wohl alles zusammen, vielleicht ne Allergie. Mal schauen, das wird jetzt vom Labor untersucht.

Zurück
Oben