Cloud Strife
Trotro
Eine Gelbbauchunke. Stark gefährdet bzw. streng geschützt. Wo hast du sie gefunden? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erkannt, hier:Eine Gelbbauchunke. Stark gefährdet bzw. streng geschützt. Wo hast du sie gefunden?![]()
Der hatte ohne seine Fühler ca. 4cm.Gran canariaWo bist du denn über den Wiedehopf gestolpert?
auch wenn ich sie eigentlich gerne direkt zeigen würde 
schon lustig solch alte artikel zu lesen.
bei hdtv werden bilder weiterhin analog übertragen, in 5 bis 10 jahren soll hdtv einzug halten![]()
![]()
1991 war man wohl in einem rausch nach der wende. deutschland war doch damals schon absolut lahm und konservativ was neue technologien angeht. selbst 20 jahre später war hdtv keine normalität ^^

Dachte ja immer ich wäre hier sicher aber musste heute an der Haltestelle folgendes sehen. Hat sich doch glatt ein Junky nen Schuss aus der Zuckerkartusche gegeben und diese nichtmal entsorgt. Da meinen die Leute in Kalifornien schauts schlimm aus weil überall Spritzen rumliegen
Anhang anzeigen 111337
Eltern heutzutage sind ja kaum fähig ihren Kindern auch nur ansatzweise eine gesunde Ernährung zu ermöglichen, ich sehe das an meiner Nichte und ihrer 2-jährigen Tochter leider live immer wieder... Das Kind isst Fertigpizza(mit was weiß Gott für nem Biligkäse),
50 Cent fertigpizza(Margherita) mit 50g Emmentaler und 80g Salami verfeinert
Anhang anzeigen 110804 Anhang anzeigen 110803
Habe der Umwelt zuliebe diesmal auf Champignons und Artischocken verzichtet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen