Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VKaWX.gif
 
Also ich benutze ein Sony Z2 Handy, stelle als erstes einen Vorfilter und die belichtung ein, das mein ein relativ klares sauberes scharfes bild bekommt, dann bearbeite ich es meistens nur leicht mit hilfe von colour splash effekt, das gibt es umsonst im playstore, bzw. vollversion kostet 2 euro meine ich, habe mir die sogar gekauft weil ich die schon ewig benutze und gut finde.
Dann verändere ich noch die grundfarbgebung, wärme, sättigung, schattierung, kontrast, helligkeit, bei bedarf belichtung und unschärfentiefe.
je nachdem kann man echt geniale Bilder machen :)
ich mach das allerdings nur hobby mässig, so etwas wie pil, cloud oder Dschulien habe ich nicht gelernt, bin kein Profi wie diese KTler :)

Und trotzdem sehen Deine eben geposteten Bilder klasse aus !! :dhoch:

#mirgefällts
 
Zurück
Oben