Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_0263plqjl.jpg

war auch unterwegs mit einer wuscheligen weggefährtin :D

Ein Blick zum Steine erweichen, extrem süß. :liebe:

Du hast wundervolle zarte Hände und schreibst so grausam unlustige dinge in den Funny thread.
Versteh ich nicht.

Edit:
Heisst das jetzt wirklich wildfreigehege?
Oder haben die das nur so genannt damit nicht ganze gruppen von jugendlich sich da mit decken und kisten bier ausbreiten und warten das einnpaar affen musik machen?

Du hast wundervolle zarte Hände und schreibst so grausam unlustige dinge in den Funny thread.
Versteh ich nicht.

Edit:
Heisst das jetzt wirklich wildfreigehege?
Oder haben die das nur so genannt damit nicht ganze gruppen von jugendlich sich da mit decken und kisten bier ausbreiten und warten das einnpaar affen musik machen?

Danke, Roségold betont meinen Teint wirklich hervorragend :D

Ne, das heißt schon wirklich Wildfreigehege... Ist auch mit Eintritt, ähnlich wie ein Zoo. Wobei 4,50 echt noch Human sind und für 1 Euro bekommt man halt noch so ne Tüte Futter dazu ^^ Die Gehege sind auch teilweise Wahnsinnig groß, Dammwild und Ziegen haben sicher 300 - 400 Meter mal 100 Meter zur Verfügung, dazu unterteilt in einen Waldteil und einen Wiesenteil. Dazu auch die Möglichkeit, vor den Menschen "Deckung" zu suchen... (letztes Bild, leider etwas klein. Von ganz links bis ganz rechts ist für ca. 20 Dammhirsche und ein paar Ziegen) Viele Tiere wie versch. Hühner, Ziegen, viele Pfauen, Enten, Kaninchen liefen zudem "frei" in der Anlage herum oder hatten die Möglichkeit, sich zwischen den verschiedenen Gehegen frei zu bewegen...

Zudem gab es dort auch keine wirklich exotischen Tiere... Bisons, ein paar eurasische Nutztierrasse und Nandus mal ausgenommen :)
img_1664.jpg
img_1671.jpg
img_1674.jpg

Zurück
Oben