Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von unserem Dachfenster aus. :)

DSC00007-Final8.jpg

Gerade meine alte GoPro aus der hintersten Ecke einer Schublade nach vielen Jahren wieder hervorgeholt, weil meine Schwägerin Interesse angemeldet hatte. Und siehe da, steckt noch eine Speicherkarte drin mit ein paar wenigen Fotos und Videos aus Vietnam. :) Ihr wolltet doch schon immer mal den halbnackten Cloud sehen, daran ist nichts Verwerfliches. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 0:07 hast du vergessen das Megafon zu entfernen. Die Jumpcuts musst du noch üben... Fakt Nr. würde ich als Animation einbauen mit deiner Stimme, das wirkt so awkward :D Ansonsten ja ganz sympatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Eiskristalle hatten wir neulich auch:
dx1_9126-jpg.56795

Ich liebe Schnee :liebe::liebe::liebe:
fx1_8401-jpg.56796

fx1_8402-jpg.56797

fx1_8409-jpg.56798

fx1_8416-jpg.56799

fx1_8492-jpg.56804

Im Spoiler noch ein paar unbearbeitet entwickelte RAWs
Ich bin nicht so der Fan von Filtern bzw. elektronischer Nachbearbeitung generell, aber vllt hat jemand ein paar Tipps/Ideen.
Dachte die Struktur im Schnee gibt eventuell noch was her.

Wenn jemand langweilig ist und sich austoben möchte kann er die RAWs gerne haben.

fx1_8470-jpg.56803
fx1_8449-jpg.56802

fx1_8435-jpg.56801
fx1_8433-jpg.56800

Anhänge

@Bacchus Ich weiß nicht, was du zur Verfügung hast, daher nur mit Color Efex (kostenlos in der Nik Collection) den "Detail Extractor" ausgewählt und mit "Brilliance / Warmth" den Weißpunkt natürlicher gesetzt. Beides recht dezent, da kann man natürlich noch um einiges weitergehen, aber du bist ja nicht so der Fan von Nachbearbeitungen. :D

FX1_8470.jpg

Zurück
Oben