Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Nachthimmel flackert. Schon vor Sonnenuntergang war eine riesige Flamme am Horizont zu sehen. Hatte das schonmal gesehen und dachte es wäre eine Art Festival oder so. Ist wohl aber überschüssiges Gas, dass die BASF bis zum Samstag über ihre Fackel verbrennt, weil es zu einer Betriebsstörung im Steamcracker kam. Das ist Luftlinie über 20 km entfernt.
Anhang anzeigen 49083
Das war wohl letztes Jahr:
Der ganze Nachthimmel flackert. Schon vor Sonnenuntergang war eine riesige Flamme am Horizont zu sehen. Hatte das schonmal gesehen und dachte es wäre eine Art Festival oder so. Ist wohl aber überschüssiges Gas, dass die BASF bis zum Samstag über ihre Fackel verbrennt, weil es zu einer Betriebsstörung im Steamcracker kam. Das ist Luftlinie über 20 km entfernt.
Anhang anzeigen 49083
Das war wohl letztes Jahr:

morgen im Was gibts/gabs heute zu essen? threadDas sind übrigens die ratten um die ich mich kümmern muss, wenn mein Vermieter und seine tusse (besitzerin) weg sind....
meh.
@Shaike
@Alexicious
@Cloud Strife

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen