Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20160803_185453.jpg

Der ganze Nachthimmel flackert. Schon vor Sonnenuntergang war eine riesige Flamme am Horizont zu sehen. Hatte das schonmal gesehen und dachte es wäre eine Art Festival oder so. Ist wohl aber überschüssiges Gas, dass die BASF bis zum Samstag über ihre Fackel verbrennt, weil es zu einer Betriebsstörung im Steamcracker kam. Das ist Luftlinie über 20 km entfernt.

_DSC2181-Edit-Edit.jpg

Das war wohl letztes Jahr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Nachthimmel flackert. Schon vor Sonnenuntergang war eine riesige Flamme am Horizont zu sehen. Hatte das schonmal gesehen und dachte es wäre eine Art Festival oder so. Ist wohl aber überschüssiges Gas, dass die BASF bis zum Samstag über ihre Fackel verbrennt, weil es zu einer Betriebsstörung im Steamcracker kam. Das ist Luftlinie über 20 km entfernt.

Anhang anzeigen 49083

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vor anderthalb Jahren gab es hier in der Gegend Probebohrungen wegen Gasvorkommen, mitten auf einem Acker. Da war auch so eine große Fackel zu sehen und ringsherum nur Finsternis :D

wp_20150113_004-jpg.21671

wp_20150113_008-jpg.21672

Anhang anzeigen 49083

Wie Gastown aus dem Spiel Mad Max :ruby:

Feuerwerk über dem Hamburger Dom:

201600806_karate_schnitzel_hamburg_brahmskontor_fireworks_web.jpg

Ein Kollege hat das Glück diesen Ausblick bei der Arbeit genießen zu können. Er hat uns dann gestern mal auf's Dach mitgenommen, wo wir dann ein wenig getrunken uns Musik gehört haben. 360° Sicht über ganz Hamburg. Um 22:30h startete dann das Feuerwerk "gegenüber". Das war schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind übrigens die ratten um die ich mich kümmern muss, wenn mein Vermieter und seine tusse (besitzerin) weg sind....

meh.
@Shaike
@Alexicious
@Cloud Strife

Über die Brücke bin ich mit einem ICE gefahren, das war voll geil, da hängen vorhängeschlösser am Geländer ooohne Ende, das musst du mal Fotographieren.

Zurück
Oben