The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ok. Ich dachte schon. Finde das Fahrzeug ja auch interessant. Mal sehen in Dezember läuft mein Leasingvertrag meines ID3 aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Ich dachte schon. Finde das Fahrzeug ja auch interessant. Mal sehen in Dezember läuft mein Leasingvertrag meines ID3 aus.
Vom ID3 zum Elroq ist definitiv eine Aufstieg bei gleichen Preis.Ok. Ich dachte schon. Finde das Fahrzeug ja auch interessant. Mal sehen in Dezember läuft mein Leasingvertrag meines ID3 aus.
Ui..... Das ist ein Schnappa mit der großen BatterieNeue Cupra Tavascan für 299€
https://www.mydealz.de/deals/cupra-...uhrungskosten-reichweite-569kmgkf-056-2510340
Schickes Ding, bisschen wenig Leistung (für den Alltag natürlich trotzdem ausreichend), aber sonst nice. Hab ihn auch schon in natura gesehen.
Ich bin den 150 PS R5 gefahren... Ist völlig ausreichend für nen FrontkratzerSchickes Ding, bisschen wenig Leistung (für den Alltag natürlich trotzdem ausreichend), aber sonst nice. Hab ihn auch schon in natura gesehen.
Naja. 4 Personen passen schon gut rein in der Regel.30k für einen (fast) Zweisitzer? Schon krasser Preis finde ich, wenn man an die früheren Kritiken an zu überteuerten Elektros denkt
Warum wundert mich das nicht...?Meine Frau hat jetzt den R5 mit dem 120PS Motor jedoch mit Vollausstattung ausgesucht. Farbe schwarz gelb. Heute Angebot reingeholt und 17% Rabatt rausgehandelt. Ihr Chef geht jetzt damit das Auto kaufen. Lieferung Ende Mai... Achso.... 29600€ glatt

Naja. 4 Personen passen schon gut rein in der Regel.
Das Auto ist halt ein Kleinwagen. Technisch ist da alles drin was ein großer kann. Stadtauto. Perfekt für meine Frau. Sie fährt zur Zeit einen Yaris. Und ein neuer Yaris ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich finde eher krass wie hoch die Preise der Verbrenner gestiegen sind. Wie gesagt... Knapp 30.000 mit allem was man dazu konfigurieren kann. Und ich find Renault macht mit dem R4 und R5 alles richtig. Kein China Look... Retro Look. Wenn VW soviel Eier hätte. Einzig der Cupra Raval sehe ich als genialer Kleinwagen30k für einen (fast) Zweisitzer? Schon krasser Preis finde ich, wenn man an die früheren Kritiken an zu überteuerten Elektros denkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen