Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, wir sind auch dabei … Termin ist bereits vereinbart, obgleich ich mir jetzt grad keine großen Sorgen mache

Lange Zeit wurde die Skepsis gegenüber Elektroautos auch mit der möglicherweise kurzen Lebensdauer der Batterien begründet. Inzwischen gilt diese allerdings als besonders zuverlässiges Bauteil.
https://www.n-tv.de/auto/Haltbarkei...-Laufleistung-garantiert-article25190101.html
Das glaub ich auch voll bei unseren Erfahrungswerten. Wir stehen aktuell bei 65.000 km … Ich stelle absolut keine Degradation fest, die Reichweite ist gefühlt wie an Tag 1

Der R5 ist nice.. Mein Frau bekommt jetzt nen Firmenwagen inkl. Privatnutzung. Dann geht unser Yaris in Rente.

Mini SE, Smart #1 oder R5 wären meine Favouriten. Am Wochenende ma wild konfigurieren....

Dann lohnt sich ja doch bald die Wallbox zu Hause.

Ich bin noch total zwiegespalten was den neuen Mini Cooper SE betrifft. Ich weiß nicht ob ich den hässlich oder irgendwie geil finden soll. Er sieht wirklich frisch und modern aus, aber irgendwas in mir wehrt sich dagegen.

Ich bin noch total zwiegespalten was den neuen Mini Cooper SE betrifft. Ich weiß nicht ob ich den hässlich oder irgendwie geil finden soll. Er sieht wirklich frisch und modern aus, aber irgendwas in mir wehrt sich dagegen.
Wie immer bei einer neuen Generation findet man selbst und die Mini-Community das neue Modell erstmal gewöhnungsbedürftig. Ging mir beim F56 und nun F66 auch so. Aber mit fortschreitender Zeit wächst die Akzeptanz und Beliebtheit in der Community.
Beim F66 finde ich aber den JCW-trim für eine stimmige Optik sehr wichtig. Als ich ihn so das erste Mal in natura gesehen habe, sah das Auto schon ziemlich geil aus! Um ein Vielfaches besser als auf Videos/Fotos.

Was mir aber weiterhin gar nicht gefällt, ist der Innenraum. Sieht so dermaßen karg und wegrationalisiert aus. Und kein Tacho direkt hinterm Lenkrad geht gar nicht.

Mein Leasing läuft auch aus und werd dann erstmal gar kein Auto haben, aber wenn dann wird es wieder ein E Auto.

Ich hatte ja nur einen Corsa E, aber selbst der war schon so angenehm zu fahren, alleine das es kein Motorengeräusch gibt.

seh ich auch so, da haut halt jetzt die fehlende Kaufprämie rein.

Interessanter wäre gewesen zu fragen warum gewechselt wird.
Hab mal gegoogelt und zur gleichen Umfrage gibt es noch folgende Ergänzung:

IMG_1819.jpeg

Zurück
Oben