XettMan
Captain Slow
Er meint das Einstiegsmodell mit 70kw für 25.000€, welches 2025 kommt.Der jetzige vorbestellbare Renault 5 hat doch DC Laden, oder welchen meinst du?
Das kann nicht DC laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint das Einstiegsmodell mit 70kw für 25.000€, welches 2025 kommt.Der jetzige vorbestellbare Renault 5 hat doch DC Laden, oder welchen meinst du?
Ohne Witz, bist du ein Satire Account? Ich kann jedes zig Jahrzehnte altes Auto tanken wie ich will. Und die “einstiegsvariante”, ja die darfst halt nur irgendwo in der Stadt laden, maximal 4h, weil sonst blockier Gebühr.
Das ist eine Frechheit und eine klare 2 Klassen Gesellschaft. Hast kein Geld, dann sieh halt zu wo du lädst. A den breit ausgebauten dc lader auf jeden Fall schon mal nicht.
Tja. Die neue Welt der E Mobilität.
Ein Punkt der mir massiv auf die Nüsse geht.
Und ich fahre schon länger E als die meisten Leute hier.
Es ist eine geile Technik. Fahren macht mega Spass.
Aber ALLES schönreden ist auch keine Lösung.
Fahr mal deinen Tonfall runter.
Wenn du dich nur ganz kurz informiert hättest, was du natürlich nicht wolltest weil dir nur Negatives an der E-Mobilität zusagt, dann wüsstest du dass ein 40kwh Akku von 0-100 in 3,5h geladen ist, also nix mit Blockiergebühr.
Und jetzt fällt dir plötzlich die 2 Klassengesellschaft auf? Nicht bei Leuten die sich garkein Auto leisten können? oder Leuten die sich keinen BMW leisten können? oder nen Porsche?
die AC Lader sind in Städten wesentlich präsenter als DC Lader aber muss man halt wissen (oder sich informieren).
Da ein AC Lader bei den meisten Herstellern um die 1-2k€ mehr kostet und ein DC Lader wesentlich weniger Bauteile und Technik benötigt wird das sicher keine teure Sache den mit zu bestellen.
Der viel zu hohe Preis der E Mobilitätwas wird denn schöngeredet?
Wenn du dich nur ganz kurz informiert hättest,

Und jetzt fällt dir plötzlich die 2 Klassengesellschaft auf? Nicht bei Leuten die sich garkein Auto leisten können? oder Leuten die sich keinen BMW leisten können? oder nen Porsche?

die AC Lader sind in Städten wesentlich präsenter
ja die darfst halt nur irgendwo in der Stadt laden
Tja. Bin ich ganz bei Dir was Du schreibst. Doch am Ende darf es keine 2 Klassengesellschaft geben, beim Autokauf. So sieht es halt im Moment für viele Menschen aus. Und ist es nicht so, dass die Rohstoffe massiv im Preis gefallen sind und es selbst von Elon früher schon angekündigt war, das beim Lithium Preis XXX ein 25000 Euro Auto machbar ist ?
Der Lithium Preis ist aber massiv nach unten und es tut sich nichts oder kaum was am Preis. Wie immer halt.
Vielleicht sehe ich das auch etwas zu sehr aus der Niedriglohn Ecke. Ich war bei sowas schon immer früh mit dabei. Wenn es um neue Sachen ging.
Mich nervt nur das gebetsmühlenhafte (nennt man das so ? ) Gelaber, wie .....
Die 2 Mal die man in Urlaub fährt.
Im Schnitt fährt man nur 30 km am Tag
40.000 Euro ist doch normal für ein Auto
30 Minuten im Auto warten , macht doch nix
Man kann ja was essen oder trinken. ( Vielleicht will man das oft nicht )
Habe ich alles hinter mir und irgendwann gemerkt, das es Bullshit ist.
Die Aussagen sind jetzt allgemein gesammelt und nicht auch Dich bezogen !!!
Eins ist klar. Wir sind noch am Anfang der Technik. Die sehr geil ist. Ich hoffe inständig, das ich ab Weihnachten 25 mir wieder eins holen kann.
Ich bin bei den meisten Sachen deiner Meinung. Es muss was passieren. Aktuell heute Tankerunglück. Werde ich meinen Kollegen am Montag mal sagen. Der kommt alle Woche mit der Aussage, ..... was passiert wenn ein E Auto im Tunnel oder Tiefgarage brennt. Es brennen ja immerzu welche. Ja das ist die allgemeine Meinung in meinen Umfeld. Und sie reden noch viel anderen Blödsinn. Eine steigt nichtmal mehr in mein Auto ein, seitdem Sie weiss das es ein E Auto ist. Gut , hat sie Pech gehabt. Nicht mein Problem.
Ich habe hier mit ca 99 % E Gegner zutun. Viele ihre Argumente sind Bullshit. Doch einige, die ich auch oben genannt habe, sind nunmal berechtigt.
Und Sorry , wenn ich unverschämt rüber kam. War so nicht meine Absicht. Nur manchmal geht mir bei solchen Themen der Hut hoch, wenn es nur rechts und links gibt und nichts dazwischen.
So. Nun aber erfreuen wir uns wieder der E Mobilität. Finde trotzdem ein autonomes Fahren nicht so prickelnd. Bus und Bahn ja. Aber jeder Einzelne... Ich weiss nicht.
Wenn ich sehe, wie oft mein ID3 einen bevorstehenden Aufprall signalisiert, nur weil jemand vor Mir reinfährt. Da bin ich halt etwas skeptisch.
Und es ist natürlich eine gravierende wissenslücke, um 30min in der ladezeit daneben zu liegen. Super gerri![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen