Stimmt doch gar nicht, Du lässt doch gerade Deine Frau fahrenFahre mit dem Octavia. Der Enyaq hat es nicht pünktlich zum Urlaub geschafft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch gar nicht, Du lässt doch gerade Deine Frau fahrenFahre mit dem Octavia. Der Enyaq hat es nicht pünktlich zum Urlaub geschafft

Wobei es schon deutlich voller ist an den schnellladern, zumindest da wo wir regelmäßig lang kommen.
Das stimmt sogar gerade.Stimmt doch gar nicht, Du lässt doch gerade Deine Frau fahren![]()
Word. Vor knapp 2 Jahren ca. 6000km auf südeuropäischen Autobahnen zurückgelegt und ich bin nie entspannter gereist. Kaum in DE hängt dir der ganze Abschaum im Nacken, von den Baustellen ganz zu schweigen. Deutschland kann einfach keine Mobilität, egal ob öffentlich oder indivdualverkehr.Und ich bin sofort für ein generelles Tempolimit in der BRD. Fuck ist das entspannt. Keine BMWs und Benz im Rückspiegel die ihren kleinen Pimmel vergrößern wollen
Das stimmt sogar gerade.
Word. Vor knapp 2 Jahren ca. 6000km auf südeuropäischen Autobahnen zurückgelegt und ich bin nie entspannter gereist. Kaum in DE hängt dir der ganze Abschaum im Nacken, von den Baustellen ganz zu schweigen. Deutschland kann einfach keine Mobilität, egal ob öffentlich oder indivdualverkehr.
Word. Vor knapp 2 Jahren ca. 6000km auf südeuropäischen Autobahnen zurückgelegt und ich bin nie entspannter gereist. Kaum in DE hängt dir der ganze Abschaum im Nacken, von den Baustellen ganz zu schweigen. Deutschland kann einfach keine Mobilität, egal ob öffentlich oder indivdualverkehr.
Der sogenannte Abschaum könnte in Ruhe an einem vorbeiziehen, wenn die Deutschen das Rechtsfahrgebot einhalten würden.Word. Vor knapp 2 Jahren ca. 6000km auf südeuropäischen Autobahnen zurückgelegt und ich bin nie entspannter gereist. Kaum in DE hängt dir der ganze Abschaum im Nacken, von den Baustellen ganz zu schweigen. Deutschland kann einfach keine Mobilität, egal ob öffentlich oder indivdualverkehr.
JoaHat bmw ja alles richtig gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen