Steffko
Erbsenzähler
Was für ein lächerlicher Bericht.
Zumindest die Headline.
Sagen wir mal so: Die Überschrift trifft es nur dann, wenn man zu Hause laden kann (oder beim Arbeitgeber entsprechende Konditionen hat).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein lächerlicher Bericht.
Zumindest die Headline.
Das mit den hohen Versicherungskosten kann ich für unsere beiden E-Fahrzeuge bestätigen (kein Tesla).Was man nicht außer Acht lassen sollte, sind die Kosten für Versicherung. Die sind, in meinem Fall Tesla, deutlich höher. Ansonsten bin ich in den letzten 2 Jahren noch nie so günstig Auto gefahren.
Ja aber sicher nicht in SF4, denke du bist ja sicherlich bei SF20-30.lol, ich bin bei 400 für den e208
Gibt es beides nicht in AT. Lediglich Bonus/Malus Stufen; und diese kannst Du Dir teilweise erkaufen.Eure Angaben sind ohne Schadenfreiheitsklasse und Regionalklasse nicht sehr aussagekräftig.
Wie @Hobiologe bereits sagt läuft das bei uns etwas anders.Eure Angaben sind ohne Schadenfreiheitsklasse und Regionalklasse nicht sehr aussagekräftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen