Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autogramm Mercedes eActros 600 Ölkonzerne hassen diesen Truck
Ist die Dieselära beim Schwerlast-Lkw bald vorbei? Mercedes sagt Ja. Wer auf den Bock der elektrischen Sattelzugmaschine eActros geklettert ist, weiß, warum.
Tesla geht in Deutschland in die Verlängerung. Nachdem man neulich bekannt gab, wie viele Fahrzeuge man verkauft hat, möchte man nun eine Schippe drauflegen. Deswegen lockt man mit Vergünstigungen. Das Model Y mit Hinterradantrieb ist nun bereits ab 399 € pro Monat ohne Anzahlung im Leasing erhältlich. Für alle Varianten des Model Y gibt es bei Finanzierungen zudem einen Sonderzins von 0 % mit einer maximalen Laufzeit von bis zu 60 Monaten, so Tesla.
Folgende Zinssätze und Einstiegs-Raten (ohne Anzahlung) gelten somit für das Model Y nun bis auf Weiteres:
Model Y: Hinterradantrieb ab 399 € im Leasing und mit 0 % Zinsen in der Finanzierung
Model Y: Maximale Reichweite Hinterradantrieb ab 459 € im Leasing und mit 0 % Zinsen in der Finanzierung
Model Y: Maximale Reichweite Allradantrieb ab 479 € im Leasing und mit 0 % Zinsen in der Finanzierung
Model Y: Performance Allradantrieb ab 529 € im Leasing und mit 0 % Zinsen in der Finanzierung
find ich sogar immernoch recht teuer für die UVP des Autos, ist quasi ein 1% Leasing, da gibts doch durchaus bessere Angebote. Aber Tesla war ja in der UVP schon immer recht günstig dafür im Leasing teuer.
Fahren gerade Richtung Göteborg und man merk mit jedem Kilometer das die Akzeptanz der E Mobilität hier oben steigt. War in Dänemark an einem Rastplatz ohne Gastronomie oder Tanke. Das war ein Ladepark. Genauso muss das sein. Hyper charger an jeder Haltemöglichkeit. Bin ja Ma auf Oslo und Bergen gespannt
Und ich bin sofort für ein generelles Tempolimit in der BRD. Fuck ist das entspannt. Keine BMWs und Benz im Rückspiegel die ihren kleinen Pimmel vergrößern wollen
Und ich bin sofort für ein generelles Tempolimit in der BRD. Fuck ist das entspannt. Keine BMWs und Benz im Rückspiegel die ihren kleinen Pimmel vergrößern wollen