Jmd. ne Ahnung was das für ne Karre ist?
Anhang anzeigen 167295
und bevor ein Schlaumeier kommt, ich mein natürlich das linke Auto.
https://www.autobild.de/artikel/jetcar-2.5-43607.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jmd. ne Ahnung was das für ne Karre ist?
Anhang anzeigen 167295
und bevor ein Schlaumeier kommt, ich mein natürlich das linke Auto.
Die Perversion eines Autos aber in Amerika wohl meine 1.Wahl weil kugelsicher
Wurde die Kugelsicherheit schon unabhängig getestet?
An dieser Stelle kann man daher nur das Fazit wiederholen, das wir bereits vor fünf Jahren nach einer ausführlichen Analyse der Elektroautoproduktion und -nutzung zogen: "Jedes Verbrennerauto, das noch produziert und verkauft wird, verlängert die Abhängigkeit vom Öl. Jedes produzierte Elektroauto besitzt hingegen das Potenzial, noch viele Jahre mit Ökostrom angetrieben zu werden. Zweifellos können Elektroautos nicht alleine die Umwelt retten. Erst recht können sie nicht die weltweiten Verkehrsprobleme lösen, solange der motorisierte Individualverkehr nicht insgesamt eingeschränkt oder besser gesteuert wird."
Wer gegen das Elektroauto wettert, möchte am liebsten, dass alles so bleibt wie es ist und sich an seinen liebgewonnenen Gewohnheiten nichts ändern muss. Doch solange die EU nicht das Aus der Klimaerwärmung beschließen kann, hilft das nicht weiter. Eine solche Meldung würden dann sicher alle bejubeln.
Bei der Verkehrswende solle man sich daher nicht ausschließlich auf Elektroautos verlassen, so Wissing. »Wir haben die größere Chance, Klimaschutz zu erreichen, wenn wir mehrere Technologien offenhalten«, sagte Wissing. Er verwies auf Antriebe wie Wasserstoff oder synthetische Kraftstoffe für Verbrenner, sogenannte E-Fuels.
Seltsamerweise gegenteilig zu Resteuropa. Die Deutschen raffen es nicht.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/automarkt-acea-elektroautos-kaufpraemie-100.htmlSchaut man auf die einzelnen Nationen, so positionierte sich Deutschland mit einem E-Auto-Marktanteil bei den Neuzulassungen von 10,5 Prozent erneut im europäischen Mittelfeld. Die höchsten Marktanteile von Elektroautos wurden im Januar in Dänemark und Schweden mit 35 Prozent und 29 Prozent registriert.
Vor allem in Ost- und Südeuropa haben es E-Autos weiter schwer: Den niedrigsten Marktanteil wiesen Italien und Kroatien mit jeweils zwei Prozent auf.
Ein Blick auf die Verkaufszahlen von Elektroautos in anderen europäischen Ländern macht zudem deutlich, dass es dort bislang keinen Einbruch gegeben hat.
Während in Deutschland in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 die Neuzulassungen im Vergleich zum Vorjahr leicht gesunken sind, stiegen sie in Frankreich um 33 Prozent und in Großbritannien um 21 Prozent. In Belgien legten die Verkaufszahlen sogar um 71 Prozent zu, gefolgt von den Niederlanden mit 42 Prozent. Selbst in Norwegen, wo der Anteil der neuen Elektroautos ohnehin sehr hoch ist, stiegen die Zahlen in den ersten beiden Monaten um mehr als die Hälfte.
Starker Anstieg in Europa erwartet
Das Forschungsinstitut des Kreditversicherers Allianz Trade rechnet in einer aktuellen Studie (PDF) damit, dass die Zulassungszahlen von Elektroautos in diesem Jahr in Europa um 41,2 Prozent steigen werden – noch stärker als global mit 32,8 Prozent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen