Gerri
FSV Mainz 05!
@Frystil
Wenn ich danach entscheiden muss welches AUto laufend verbessert und aktualisiert wird, dann ist mir das herzlichst egal ob die das im Handstand programmieren müssen oder die Sachen deswgeen nicht so gut gehen weil sie 20 Systeme haben und sich da durchschleusen müssen.
Für mich ist dann wichtig: Funktioniert es oder funktioniert es nicht?
Same bei Tesla. Da hat mich bisher auch extremst gestört das die keine 360° Cam haben oder etwas ähnliches und man das Fahrwerk nicht verstellen kann und es "so hart" ist. Das die "Ledersitze" keine Belüftung haben(das hat eh fast keiner in der Preisklasse......ja Hyundai konnte das beim ersten IONIC, hat mein Schwiegervater, i know)
Genau so stört es mich extremst das man sie bei VW und Co nicht darauf verlassen kann das die Ihre Software gscheid pflegen und oder laufend verbessern. Ohne das ich mein Auto Tagelang abgeben muss. Software kann keiner so gut wie Tesla. Wenn man das System bedient denkt man man hat ein Ipad vor sich...so gut flutscht das. Dafür kann das AUto keine Kartons erkennen....Den einen stört das, den andern das.
Sollte man doch alles ansprechen dürfen.
genau an dem Punkt hakt es dann doch? Da biste hakt Betatester in manchen Dingen.
andere Hersteller haben die Umgebungskamera eben schon bei Auslieferung.
ne gescheit laufende Software muss ja auch nicht laufend verbessert werden.