Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Der Opel Rocks E vllt![]()
Danke, schaut eig ganz gut aus...auch recht günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbrenner-Dienstwagen sollen verteuert werden
Der Verkehr in Deutschland trägt erheblich zu den nationalen Emissionen bei. Regeln, die Angestellte ermutigen, E-Fahrzeuge als Firmenwagen zu nutzen, könnten dazu beitragen, die Umweltverschmutzung zu reduzieren. SPD und Grüne wollen nach einem Bericht der Welt am Sonntag mit steuerpolitischen Eingriffen die Privatnutzung von Verbrennern unattraktiv machen und so E-Autos fördern.
https://www.golem.de/news/steuern-verbrenner-dienstwagen-sollen-verteuert-werden-2307-176078.html
Die lange Wartezeit ist endlich vorbei & sind Dank myDealz-Deal elektrisch unterwegs - wird ohne eigene Lademöglichkeit ein echtes Abenteuer.
Hat sich echt gelohnt, was für ein Auto! Wirkt aus 2050. Konnte meine Frau überreden, DAS perfekte Kennzeichen zu machen - dafür habe ich nun lebenslang Spülmaschinen-Dienst...Anhang anzeigen 161479
Anhang anzeigen 161480
Anhang anzeigen 161481
War im Oktober 2022 (als die Marktlage so "naja" war) und wir haben für 36 Monate zu 310€ bei 15.000km im Jahr abgeschlossen. Bafa als Sonderzahlung streicht sich natürlich der Händler ein. Gab es seitdem noch ein, zwei Mal, ansonsten sind die durch die Nachfrage deutlich teurer.Nur aus Interesse. Was war das für ein Deal?
Die lange Wartezeit ist endlich vorbei & sind Dank myDealz-Deal elektrisch unterwegs - wird ohne eigene Lademöglichkeit ein echtes Abenteuer.
Hat sich echt gelohnt, was für ein Auto! Wirkt aus 2050. Konnte meine Frau überreden, DAS perfekte Kennzeichen zu machen - dafür habe ich nun lebenslang Spülmaschinen-Dienst...Anhang anzeigen 161479
Anhang anzeigen 161480
Anhang anzeigen 161481
Macht einfach Spaß.Geht mir beim Octavia schon auffe Nüsse. Aber kannst du nix machen.ist eh die Frage wer sich in zukunft noch Autos kauft die dauerhaft piepen wenn man ein paar kmh zu schnell ist. Beim Ioniq6 ist das wohl schon drin und das ist ja imo ne EU Richtlinie.
ich befürchte das wird beim Mustang noch per OTA "nachgeliefert" obwohl ja nicht nötig. WENN das kommt, werd ich alles versuchen um das loszuwerden.
Einfach wieder selbst rausnehmen.Da bin ich dann happy zur gruppe "Freude am Fahren" zu gehören... Stichwort: BimmercodeEinfach wieder selbst rausnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen