Dita666
Blau ist ekelh.afd
@Banky Edwards was kann der? Technische Infos bidde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Banky Edwards was kann der? Technische Infos bidde
Gesellt sich optisch zu dem i7. Katastrophal.Technisch sicherlich toll, aber optisch finde ich den ganz schlimm. Hier in meiner Stadt fährt so einer mit rosefarbenen Akzenten herum gruselig…![]()
liegt aber am Kack VW Konzern. Skoda gibt seit März ordentlich Gas. Aber jetzt kommen die Werksferien und dann der Modeljahrwechsel. Die liefern immer noch 2021 Bestellungen aus. Das wird sich noch entspannen. Ich hatte mich geärgert in der Kw41 das alte Modell zu bekommen.. ist schon krass der UnterschiedLol, wie langsam kann man produzieren?
Skoda: ja
Leider generell immer noch viel zu viele Neuzulassungen. Das ist traurig und problematisch. Zu viele Haushalte sind auf 2 Autos angewiesen anstatt 1 bzw 0 Autos.Automarkt - Erstmals mehr Elektro- als Dieselautos in der EU zugelassen – Benziner auf Platz eins
In Europa sind erstmals mehr Elektro- als Dieselautos neu zugelassen worden.
https://www.deutschlandfunk.de/erst...u-zugelassen-benziner-auf-platz-eins-102.html
Haben unseren iX3 letzte Woche abgeholt und jetzt knapp 600km auf dem Tacho. MEGA Auto!!! Das X3 LCI war eh mein Traumauto und der iX3 ab 2022 hat alles vereint, was wir uns von einem EV erhofft haben, einen perfekten Spagat zwischen Elektromobilität, ohne diese Screen und Null-Button Seuche.
Gestern dann mal über Nacht auf 100% geladen und den Tag ab Düsseldorf nach Koblenz und Umgebung gefahren. Als wir zurück waren hatten wir noch 21% drin waren bereits 329km gefahren (Bei der bergigen Landschaft mit extrem langgezogenen ansteigenden Autobahnen). Heute dann nochmal ein paar Sachen erledigt und mit 6% war ich dann bei 407km. 430km schaffe ich also locker. Wenn ich wirklich vorsichtig fahre, sind vielleicht gar die beworbenen 450km drin. Zumal man auch noch 10-20km hat bei 0% laut einem YT-Tester, der das ausprobiert hat aber bevor er dann doch stehen bleibt, an die Säule ist.
Marketing hin oder her... im Sommer bei maximal 130km/h auf der Autobahn bekomme ich die beworbenen 450km fast hin.
1a und wenn ich im Winter dann auf die 350km komme, die manch einer schafft, bin ich happy.

Der Opel Rocks E vlltKann mir hier jmd eine Alternative zum Renault Twizy aufzeigen?
Meine Frau würde damit nur innerhalb der Stadt und maximal mit unserem Sohn zusammen fahren. Daher reicht ein 2-Sitzer. Aber da der Twizy dieses Jahr ausläuft und man wohl laut Berichten im Internet die Batterie nur leasen kann, fällt der für mich flach...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen