Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Die Xiaomi Scooter sind da aber ok, mit denen macht man nichts falsch. Aber darauf achten das man auch wirklich mit der Reichweite klar kommt, vor allem wenn man den auch im Winter benutzen möchte. Mein Scooter hat eine 418wh Akku, damit komme ich im Sommer 38km weit, im Winter wenns echt kalt ist sind das aber nur noch ~25km.
Und zu den 20km/h, die meisten neueren Scooter sind schon von Werk aus auf 22km/h (10% Toleranz werden Akzeptiert) eingestellt (hat meiner auch), die Chinesen sind da aber vorsichtiger und belassen es bei 19-20km/h.
Und je nach Wohnort sollte man mit dem Flashen auch aufpassen. Zumindest in Berlin steht die Polizei gerne und guckt bei wem denn das Rücklicht blinkt, die wissen ganz genau das die dann geflasht sind. Das kann man Teilweise aber wohl umgehen. Aber aufpassen, wenn man das geblinke nicht ausstellen kann würde ich das zumindest in Großstädten vermeiden.
Frage mal echt als Greenhorn nach. Wollte mir das Ding holen weil es auch so einfach zu tunen ist. ( Per App ). Kann man das echt extern so sehen??? DAs würde ja die ganze Sache wieder extrem unnice machen. Ich meine ich will hier keine Rekorde aufschlagen, nur die Grundgeschwindikeit ein wenig erhöhen...