Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber halt ohne Emotionen und Charakterseit 1 jahr klimaneutral mobil unterwegs mit dem escooter. Hab jetzt 1600km runter damit. Bahn fahr ich quasi gar nicht mehr.

Ich gehöre dann im Q4 2024 dem Club an. Ma schauen wann der Händler nen Liefertermin rausrückt
Keine Ahnung, ich zahle mit Versicherung 170€, bin aber noch SF3.Ist der eigentlich auch so im Preis angezogen wie der e208?
beim Mokka hatte ich schon was gelesen aber nicht beim Corsa
Hab noch nen 8 Jahre alten Toyota Yaris der gerade 50T km runter hat. Hab den von meiner Schwiegeroma geschenkt bekommen. Meine Frau hat noch kein Führerschein aber sie wird dieses Jahr einen machen. Sie hat nur 4 km zur Kanzlei und dann Scooter und Öfis braucht man hier kein Auto.habt ihr 2 Autos in der Family oder 1? Ist dann angedacht irgendwann vollelektrisch unterwegs zu sein?
4 lohnt sich wirklich nicht
QUOTE="Snapdog, post: 5033636, member: 8725"]Keine Ahnung, ich zahle mit Versicherung 170€, bin aber noch SF3.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen